FC St.Pauli ist wieder Erstklassig

Der Kiez Club. Trainer: Ewald Lienen | Millerntor-Stadion
Benutzeravatar
X
Gewinner Buli 2011 Tippspiel
Gewinner Buli 2011 Tippspiel
Beiträge: 248
Registriert: 06.08.2006 22:20

06.05.2011 10:26

Leider ist die Leidenschaft in letzter Zeit hängen geblieben :? Somit wird uns St. Pauli wohl nächste Saison fehlen in der 1.Liga.

Bei Gladbach sehe ich noch eher das Potenzial in der Liga zu bleiben (spätestens in der Relegation), FC Magath wird wohl alles dran setzten drinne zu bleiben und bei Frankfurt sehe ich eher schwarz.
stefan
Beiträge: 924
Registriert: 21.03.2006 10:42

07.05.2011 10:57

ja...schade für Pauli...sind wirklich eine bereicherung für die liga...viel glück für die letzten spiele
  • Ähnliche Beiträge zu FC St.Pauli ist wieder Erstklassig
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC St. Pauli Forum“