was meint ihr wo kommt schalke ende der saison hin

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

04.09.2006 22:44

Naja mit den Schalkern bin ich echt skeptisch, denn irgenwie gab es in letzter Zeit viel Aufregung und Kuranyi ist in letzter Zeit nicht in Topform.Gut,es gibt da noch Lincoln, Rafinha, die Altintop-Brüder etc, aber wir werden sehen, was Schalke reißen kann.
Ich denke, aber schon, dass sie oben mitmischen könne. UEFA-Cup ist auf jeden Fall drin.
Bei Schalke finde ich es nicht gut, dass die Erwartungen so hochgeschraubt werden. Die Zielsetzung ist ja Deutscher Meister, das find ich echt ein bisschen übertrieben.
Bein Schalke wäre ein realistisches Ziel: der UEFA-Cup oder unter die ersten Drei zu kommen.
:wink: :wink: :wink: :wink:
DMC2k
Stammspieler
Stammspieler

05.09.2006 07:52

DeutschlandFan, wenn du unter den ersten 3 kommst kannst du auch Meister werden oder? Aber das schließt du ja aus aber dennoch realistisch.. Du bist schon ne Wucht, der keine Ahnung hat was er erzählt..

Schalke ist für mich neben Hamburg, Leverkusen und vielleicht noch Dortmund ein Geheimfavorit auf den Titel.. Nach 3 SPieltagen 7 Punkten (wie Bayern ist ja nicht schlecht), von daher unter die ersten 3 (für Leute wie DeutschlandFan: 1, 2 oder 3) sollten sie schon kommen..
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

05.09.2006 13:04

Natürlich kann man Meister werden, wenn man von den ersten Drei spricht, aber die Konkurrenz ist einfach zu groß. Ich sehe Schalke nicht als Geheimfavourit für die Meisterschaft. Ich meine, dass sie mit Glück unter die ersten Drei kommen könnten ( wenn eine Topmannschaft patzt ), aber ich denke, dass wenn man realistisch denkt,ist für Schalke der UEFA-Cup drin. :wink:
Schalker1989
Profi
Profi

05.09.2006 14:48

DMC2k hat geschrieben:DeutschlandFan, wenn du unter den ersten 3 kommst kannst du auch Meister werden oder? Aber das schließt du ja aus aber dennoch realistisch.. Du bist schon ne Wucht, der keine Ahnung hat was er erzählt..

Schalke ist für mich neben Hamburg, Leverkusen und vielleicht noch Dortmund ein Geheimfavorit auf den Titel.. Nach 3 SPieltagen 7 Punkten (wie Bayern ist ja nicht schlecht), von daher unter die ersten 3 (für Leute wie DeutschlandFan: 1, 2 oder 3) sollten sie schon kommen..
Danke einer der hier mal Ahnung hat, genau das meine ich!
Ga
Gast

07.09.2006 13:59

Warum wird Schalke so unterschätzt und warum schreibt ihr Bauern und Doofmund Fans überhaupt in unser Forum, wenn ihr meint, dass wir sowieso nur Uefa Cup schaffen würden und wenn ihr keine ehrliche Einschätzung abgeben könnt, in der Schalke nämlich auf jeden Fall unter den ersten 4 landen würde.
Also bitte seid ehrlich oder schreibt ins Doofmund Forum oder ins Bauern Forum!

Danke

Zu "BAYERN IST DER BESTE CLUB DER WELT":
Spätestens jetzt können wir dich nicht mehr für voll nehmen.
Schalker1989
Profi
Profi

07.09.2006 15:41

juppf hat geschrieben:Warum wird Schalke so unterschätzt und warum schreibt ihr Bauern und Doofmund Fans überhaupt in unser Forum, wenn ihr meint, dass wir sowieso nur Uefa Cup schaffen würden und wenn ihr keine ehrliche Einschätzung abgeben könnt, in der Schalke nämlich auf jeden Fall unter den ersten 4 landen würde.
Also bitte seid ehrlich oder schreibt ins Doofmund Forum oder ins Bauern Forum!

Danke

Zu "BAYERN IST DER BESTE CLUB DER WELT":
Spätestens jetzt können wir dich nicht mehr für voll nehmen.
Richtig, ich dneke Schalke hat auch in den letzten Saisons gezeigt, dass sie das Potenzial haben, weit oben mit zuspielen.
Außerdem haben die Zecken und die Bazis ein eigenes Forum!
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

07.09.2006 23:50

Man darf doch wohl noch seine Meinung sagen :(
Jeder denkt halt etwas anders und ich bin der Meinung, dass Schalke den UEFA-Cup packt, aber es ist immer noch Luft nach oben da.
Wir werden ja sehen, ob die Schalker das Gegenteil beweisen und in der Championslegue spielen werden.
Also, ihr könnt ja auch eure Meinung sagen über den FCB und ob der FCB deutscher Meister wird. Ich bin davon überzeugt, aber wenn ihr anderer Meinung seid ist das auch ok und wenn Schalke weit oben landet, dann werde ich als Bayernfan den Schalkern zu dieser Leistung gratulieren.So, einfach ist das. :wink: :bayern:
Ga
Gast

10.09.2006 09:27

Ja ich glaube schon das Bayern Meister wird, denn wenn man 26,5 Mio € für neue Spieler ausgibt ist das kein Wunder.

Zum Vergleich:

Werder 11,9 Mio €
HSV 24,15 Mio € (haben aber auch ca.22 Mio € reinbekommen)
Schalke 0,00 €

Der Hammer ist nur, dass Hamburg und Bremen schon im DFB Pokal ausgeschieden sind (1.Runde) und Bayern kurz davor war.

Schalke steht auf Platz 2 mit Bayern und ist souverän weiter gekommen.
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

19.09.2006 18:34

Wer so einen Kader wie der S04 zusammenstellen kann, der muss als Ziel Meisterschaft ausgeben.

Die Saison ist z.Z. so ausgeglichen, dass es für mich keinen Top-Favoriten gibt. Die Bayern spielen keinen überragenden Fussball.

Überhaupt alle Nationalspieler sind in Ihren Vereinen total down. Am schlimmsten ist bei Werder und Bayern.

Schalke kann am Ende vielleicht oben stehen, aber da müssen viele Dinge zusammen kommen. Solche Spieler wie Rost müsste es in dieser Truppe mehr geben. Warum haben die als Konkurenz zu Lincoln keinen weiteren geholt, der im zentralen Mittelfeld das Spiel lenken kann. Fällt er aus oder ist ausser Form, dann ist Ende!!

Was ist denn mit Pander? Wann kommt er wieder? Hatte richtig guten Lauf bis diese schwere Verletzung kam. Vielleicht sollte man den Jansen von M'gladbach holen. Dann könnte Kobi weiter vorne spielen.

Einmal Schalker immer Schalker. You'll never walk alone!!!
Moritz312
Profi
Profi

19.09.2006 18:48

also den Kommentar das alle Nationalspieler down sind kann und will ich nicht unterstützen!!
Ich finde das die Nationalspieler alle gut spielen das Poldi probleme hat ok das wusste aber jeder!
und schweini hat doch erst gegen Moskau getroffen!
also erst letzte woche und ein sehenswerter treffer!
Und Klose ist nun mal verletzt da kann man nichts endern...
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

19.09.2006 18:50

also mein tipp fürs saisonende nach den bisherigen spieleindrücken und tabellenplätzen

1. Bayern(ich denke die fangen sich im laufe der saisno noch)
2. Nürnberg
3. Schalke ( weil bremen sich nicht wieder oben mit behaupten kann)
Moritz312
Profi
Profi

19.09.2006 18:53

hola!
gut nach den bisherigem Saison eindruck sollte Berlin Meister werden!
und Bayern aufmUefa cup platz landen!
Nürnberg wird zweiter und dritter wird HSV weil die sich noch fangen!
  • Ähnliche Beiträge zu was meint ihr wo kommt schalke ende der saison hin
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“