0-2 werden wir gewinnen!
Die 2.Halbzeit gegen Hertha war klasse! Die Berliner wurden gnadenlos eingeengt, außerdem wird es in Wolfsburg ein Heimspiel also klarer Sieg für Königsblau!
also ich denke mal es wird ein klarer 3:1 oder 3:0 sieg wobei ich zum ersten ergebniss tippe da der Mike vom vfl uns wahrscheinlich einen einschenkt der scheint im mom auch nicht in so einer schlechten verfassung zu sein. in der torjägerliste [quelle: http://www.fussball.com/index.php?area= ... bundesliga] ist er ja immerhin auf platz 8 und unser kevvvviiinnnn "nur 1 tor vorne" aber ich denke selbst wenn der mike einen einschenkt gehen wir als sieger vom platz
Ich denke ,dass wir in Wolfsbug klar gewinnen werden.
Obwohl ich auch zu bedenken habe,dass Hanke ansporn ist und Heiß darauf ist gegen seine Alte Manschaft ein Tor zu erzielen.
hi raabfan, bis auch im streamingboard angemeldet was?
In Wolfsburg das wird souverän! Wenn wir wieder so konzentriert und kompakt spielen, schaffen wir es!
"Manuel hat genau die gleichen Symptome wie Kevin, deswegen haben wir ihn heute morgen vor dem Training direkt wieder nach Hause geschickt", erklärte Slomka. "Kevin hat sich um 8.15 Uhr bei mir gemeldet. Er ist immer noch stark grippegeschwächt. Daher habe ich ihm gesagt, er soll heute Vormittag noch im Bett bleiben." Doch der Chefcoach zeigte sich zuversichtlich, dass der Stürmer in Kürze wieder ins Training einsteigen kann: "Vielleicht kann er bereits heute Nachmittag eine Laufeinheit absolvieren. Und wie ich ihn kenne, trainiert er morgen schon wieder mit der Mannschaft. Jetzt darf es nur keinen weiteren Rückschlag geben." Außerdem gehe er davon aus, dass Neuer am Samstag gegen Wolfsburg wieder zwischen den Pfosten stehen könne, so Slomka."
Quelle: schalke04.de