so geil auf die schale wie noch nie
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Ohhh, hab ich einen anscheinend tief getroffen
Sorry, dass wollt ich nicht... Und deine Beleidigungen kannst du dir sonst wo hin schieben
Stellst die ganze Sache so dar, als wäre das was offizielles von der Bundesliga. Meine Fresse
Stellst die ganze Sache so dar, als wäre das was offizielles von der Bundesliga. Meine Fresse
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
lass schalke ruhig meister werden, is gut für den pott, auch wenn mir das glaub ich ein bischen weh tuen würde
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
wow, dir fällt echt viel ein*Fernando Torres* hat geschrieben:ZzZzZzZ
1. Du hast mich nicht tief getroffen
2. Es ist so du laberst hier nur ******
3. Wollte ich es nicht so darstellen nur halt mal hier reinschreiben für die Schalke Fans nicht für so´n Bayern Opfer
*Fernando Torres*
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Auf wen sollt ich bitte schön neidisch sein ?? Außerdem warst du es, der mir hier ne Frage gestellt hat... Und sich jeztt noch aufregen wenn man antwortet.
-
GastGa
Beitrag
Hauptsache nicht diese BRATZEN UND BASTARDOS VOM FC BAUERN MÜNCHEN!!!VFB Fan hat geschrieben:na ja man muss schon sagen, Schalke 04 hat dieses Jahr sehr gute chancen auf die Meisterschale, ich denke schon fast dass die , die auch holen, aber vielleicht kann ja noch der VFB dazwischen funken !!!
-
GastGa
Beitrag
Typisch Necati09 oder aslanhakan99
Das fand ich jetzt unnötig..efe09 hat geschrieben:Schalke kauft sich keine meisterschaften wie Fenerbahce oderyusuf90 hat geschrieben:Muhahahaahah Schalkeeeeeee 04 deutscher meister 2007 oleee oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
FC Barbie München![]()
![]()
Typisch Necati09 oder aslanhakan99
Zuletzt geändert von Gast am 18.03.2007 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ähnliche Beiträge zu so geil auf die schale wie noch nie
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22697 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-