Schalker Transfermarkt

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
RakiticFan13
Ersatzspieler
Ersatzspieler

10.06.2008 19:31

damit ist es vorbei mit dem geld sparen :wink:
jefferson farfan wechselt zu schalke für 10 mille :wink: :P
man müller du hast es riskiert und damit einen superstar geholt :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :wink:
CR22626
Pelé
Pelé

10.06.2008 20:09

Schalke 04 und PSV Eindhoven erzielen Einigung über Farfán-Wechsel

Jéfferson Farfán vom PSV Eindhoven soll in der kommenden Saison für den FC Schalke 04 stürmen. Sowohl mit dem 23-jährigen peruanischen Nationalspieler als auch mit dem niederländischen Meister konnten die Königsblauen über einen Wechsel Einigkeit erzielen. Der Angreifer soll in den kommenden Tagen einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschreiben, wenn er die noch ausstehende medizinische Untersuchung besteht.

"Wir gehen davon aus, dass der Gesundheits-Check glatt über die Bühne gehen wird. Wenn das klappt, haben wir einen variabel einsetzbaren Angreifer verpflichtet, der nicht nur in der holländischen Liga, sondern gerade auch in der Champions League seine Qualitäten regelmäßig unter Beweis gestellt hat. Das ist ein starker Spieler, der uns sicher einen Schritt nach vorne bringen wird", freut sich Schalkes Manager Andreas Müller auf die bevorstehende Vertragsunterschrift.

Jéfferson Agustín Farfán Guadalupe (*26. Oktober 1984) holte sich mit seinem ersten Profiverein Alianza Lima bereits 2003 und 2004 den Landestitel Perus, ehe er im Sommer 2004 zum PSV Eindhoven kam. Dort gewann der 1,77 Meter und 85 Kilogramm schwere Angreifer in den vergangenen vier Jahren jeweils die niederländische Meisterschaft, 2005 zudem den Pokal. In der Ehrendivision bestritt Farfán dabei 118 Partien, in denen er 57 Mal traf. In der Champions League erzielte er in 34 Spielen vier Tore und erreichte mit PSV Eindhoven 2005 das Halbfinale. Für die Nationalelf Perus kam Farfán bisher in 41 Länderspielen (12 Tore) zum Einsatz.

Quelle:Schalke
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

11.06.2008 12:51

Hallo Ismail und Burak :!: :!:

bitte keıne doppelten Post ın 2 Threads :wink: :wink:
:arrow: 40 Mıo und transfermarkt :!: :!:
CR22626
Pelé
Pelé

12.06.2008 07:54

Jefferson Farfan auf Schalke eingetroffen

Nach dem langen Flug war er müde, doch eines machte Jefferson Farfan von Beginn an deutlich: Der 23-Jährige freut sich auf sein neues Umfeld.

Manager Andreas Müller und Teammanager Erik Stoffelshaus hatten den Peruaner am Mittwoch vom Flughafen Amsterdam abgeholt, wo der Flieger um 13.37 Uhr gelandet war. Farfan war angereist, um am Donnerstag den obligatorischen Gesundheitscheck zu absolvieren und anschließend die entsprechenden Verträge für sein Engagement auf Schalke zu unterzeichnen.

Auf der Autofahrt drehte sich natürlich viel um Fußball. „Jefferson war sehr beeindruckt davon, wie positiv die Rückmeldung auf die Nachricht seines Wechsels war, egal ob von Fans oder von Medien“, erzählte Müller. „Außerdem hat ihm sehr gefallen, dass sich der Verein und sein neuer Trainer immer wieder bei ihm gemeldet haben.“

Natürlich kaum auch das sportliche Thema zur Sprache, das Schalker am meisten bewegt: die Meisterschaft. Während die Knappen nunmehr seit 50 Jahren auf diesen Titel warten, kann Farfan eine ganz andere Bilanz aufweisen: Er wurde in den vergangenen sechs Jahren immer Meister, zunächst 2003 und 2004 in seinem Heimatland Peru, dann vier Mal in Folge in den Niederlanden mit dem PSV Eindhoven. „Als er hörte, dass wir schon so lange warten, sagte er, dass es nun sein großer Traum ist, auch einmal mit Schalke 04 den Titel zu gewinnen“, so Müller. „Er freut sich auf diese Herausforderung.“

Quelle:Schalke
CR22626
Pelé
Pelé

17.06.2008 13:01

Oh no! ManU baggert Jones an

Spielt sich Schalkes Nationalspieler Jermaine Jones (26) auf die Insel?

Das werden sie auf Schalke gar nicht gerne lesen...

BILD erfuhr: Englands Top-Klub Manchester United will „Kampfschwein“ Jermaine Jones (26) verpflichten.

Oh no! ManU baggert Jones an.

Der englische Meister ist auf der Suche nach einem neuen „6er“. Und Jones machte durch Top-Leistungen in der Champions League auf sich aufmerksam. Konsequenz: Manchesters Zwillings-Scouts Nils und Olaf Schmäler (38) beobachteten Jones bereits mehrfach.
ManU-Coach Sir Alex Ferguson

ManU-Coach Sir Alex Ferguson (66) wünscht sich Jones für sein Team

Jones-Berater Roger Wittmann zu BILD: „Es stimmt, der Name Jones ist in England immer Programm. Ich treffe mich jetzt mit Jermaine und wir reden über alles: die letzte Saison, die Nationalmannschaft und auch über die Spekulationen, die es gibt...“

Wittmann weiter: „Ergibt es sich im Gespräch, dass England für Jermaine ein ernsthaftes Thema ist, würden wir ganz offen mit Schalke darüber reden.“

Oh no! Geht Jones auf die Insel?

Freitag fährt Jones übers Wochenende mit Frau Sarah und den Kindern Keanu und Liya-Joelle ins bayrische Reisberg auf die Pferde-Farm von Berater Wittmann: Pony-Reiten für die Kinder – Zukunftsgespräche für den Jermaine.

Jones zu BILD: „ManU ist ein klasse Verein. Das Interesse macht mich stolz. Aber noch habe ich einen gültigen Vertrag auf Schalke...“

Und Schalke? Noch bleiben sie ruhig in Gelsenkirchen. Manager Andreas Müller (45): „Ich denke darüber erst nach, wenn ich eine schriftliche Anfrage für ihn auf dem Tisch habe. Alles andere ist Blabla.“
Quelle:Bild
CR22626
Pelé
Pelé

17.06.2008 13:04

Wie ich es sagte:Er hat sich durch die guten Leistungen,besonders in der Cl, wirklich auf die Transferliste mancher Topvereine gesetzt.
Allerdings sehe ich einen Wechsel nach England noch zu früh für Jones.Erstmal muss man sehen, was er in der nächsten Saison leistet und vor allem, ob er überhaupt spielt(Verletzungen).
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

17.06.2008 15:12

er muss noch stabiler spielen und weniger hektisch auf dem Platz sein
:arrow: den Sprung in die NM hat er ja bereits geschafft :!:

jetzt muss er konstant gut spielen 8)
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

17.06.2008 15:31

Schalke 04 steht kurz vor dem nächsten Transferhammer :!:
Andrej Arschawin (Zenit St. Petersburg)

Der Stürmer soll bei den ’Königblauen’ nach Informationen von Sport Bild ganz oben auf der Liste stehen. Zenit-Trainer Dick Advocaat hat sich mit einem Transfer schon abgefunden: “Er wird uns wohl verlassen.“
CR22626
Pelé
Pelé

17.06.2008 15:36

lion86 hat geschrieben:Schalke 04 steht kurz vor dem nächsten Transferhammer :!:
Andrej Arschawin (Zenit St. Petersburg)

Der Stürmer soll bei den ’Königblauen’ nach Informationen von Sport Bild ganz oben auf der Liste stehen. Zenit-Trainer Dick Advocaat hat sich mit einem Transfer schon abgefunden: “Er wird uns wohl verlassen.“
Jaja, dass Arshawin Zenit verlässt ist klar, aber ich glaube kaum, dass wir ihn verpflichten.
Erstens wir haben Farfán verpflichtet.
Zweitens wollten wir nur einen Stürmer holen.
Dritten wäre es finanziell nicht möglich, nach dem Kauf von Farfán.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

17.06.2008 18:09

Andreas Müller hat ganz schön viel von Kante Assauer gelernt :lol: :lol:

Ismail lass dich überraschen :wink:
CR22626
Pelé
Pelé

17.06.2008 18:14

Allerdings :lol:
Man hat ja auch noch Interesse an Engelaar, der bei Holland bisher keine schlechte EM spielt.Deshalb denke ich, dass wir noch einen Mittelfeldspieler holen, anstatt noch einen Stürmer.
Aber bei unserem Sturm würd ich nicht nein zu einem Arshawin sagen!

Naja ich hätte ja auch nicht gedacht, dass Müller Farfán nach Schalke holt.Von daher einfach abwarten
:wink:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

17.06.2008 18:31

ABWARTEN und
Bild
trinken :lol: :lol: :lol:

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“