Schalker Transfermarkt

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

22.06.2007 22:57

Riquelme kommt nicht zm S04.
Der is gerade CL_Sieger gewordern in Südamerika. um politisch korrekt zu bleiben: Er hat die Copa Libertadores mit Boca Juniors gewonnen.
Der kann zu jedem Verein dieser Welt gehen. Ich sehe keinen Grund um zu Schalke zu wechseln.
Das is jetz auf keinen Fall böse gemeint, aber Schalke sollte nach dem Vize-Meister-Titel auf dem Boden bleiben und nicht abheben und denken, dass ein Riquelme nach GE kommt.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

22.06.2007 23:10

achja jetzt habe ich erfahren,dass lincoln es versprochen hatte seine karriere bei schalke zu beenden....

wenn er es wirklich versprochen hat,muss er es auch halten wenn er stolz hat !
also ich gebe den schalke fans recht,würde jemand das bei GS sowas machen und den club und die ganzen fans so verarschen würde ich ihn genauso hassen wie die schalke fans jetzt...
aber das würde nicht in meinen signaturen reinschreiben,weil es dann wie ne werbung für ihn ist :wink: es bringt halt nichts...

mein rat an schalker fans:vergesst die sache und denkt einfach an die zukunft...
Knappe 1904
Profi
Profi

22.06.2007 23:23

Nach einigen Wochen wirst du mein anti Lincoln Sig nich mehr sehen :wink: .Lincoln hatte mal gesagt das er seine Karriere bei Schalke beenden wolle,aber der verpisst sich wie ein feiges Huhn,denn die Art wie er vom S04 gegangen ist kotzt mich an.Lincoln hatte so viele Extras bekommen und nun verpisst der sich einfach.

Aber nun habt ihr ihn und wir sind ihn los :wink:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

22.06.2007 23:31

Nur ohne Lincoln kann der S04 Meister werden!

Merkt euch diesen Satz!
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

22.06.2007 23:31

ich hoffe bei uns wird es zu solcher hass auf ihn nicht kommen :)

ach mentalita,was redest du denn??
seit sovielen jahren kann schalke nicht meister werden und das ist lincolns schuld???er spielt doch erst seit 3 jahren bei schalke oder??was ist mit den anderen ganzen jahren wo schalke nicht meister werden konnte??

"Unschön: Lincoln begeht nach Spielende eine Tätlichkeit gegen Schneider. Lincoln sieht nach Spielende "Rot". Das war's aus Schalke."

außerdem zeigt ihr mit solchen signaturen WiE WiCHTiG er für schalke war und die meisterschaft von seiner leistung abhing :wink:
Knappe 1904
Profi
Profi

23.06.2007 00:25

In der ersten Saison war er super,aber wenn Lincoln so endet wie Ailton lach ich schlapp :lol:.Eine einzige Sache ist auch positiv für mich''Die Türkische Liga wird immer geiler''
Ga
Gast

23.06.2007 06:45

ultrAslan58 hat geschrieben: außerdem zeigt ihr mit solchen signaturen WiE WiCHTiG er für schalke war und die meisterschaft von seiner leistung abhing :wink:
na und ist doch klar! Der Spielmacher einer Mannschaft ist nunmal wichtig :wink:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

23.06.2007 11:15

Ja aber jetzt hat Schalke wenigstens wieder eine reele Chance auf den Titel.
Lincoln war meiner Meinung nach Unruheherd Nummer 1.

Ich habe ihn als Spielmacher noch nie geschätzt.

Ein Rakitic spielt jetzt schon auf seinem Niveau, und in 5 Jahren ist ein Raktic von Schalke nicht wegzudenken wenn er den Verein nicht verlässt.

Aber Raktic zu holen war ein sehr starker Zug von S04.
Ga
Gast

23.06.2007 13:29

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Ja aber jetzt hat Schalke wenigstens wieder eine reele Chance auf den Titel.
Lincoln war meiner Meinung nach Unruheherd Nummer 1.

Ich habe ihn als Spielmacher noch nie geschätzt.

Ein Rakitic spielt jetzt schon auf seinem Niveau, und in 5 Jahren ist ein Raktic von Schalke nicht wegzudenken wenn er den Verein nicht verlässt.

Aber Raktic zu holen war ein sehr starker Zug von S04.
ist der wirklich so gut?
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

23.06.2007 17:37

Noch isser nicht sooooo gut aber er is ja erst 19! Jahre alt!
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

24.06.2007 09:31

Warum sollte Schalke einen Riquelme nicht holen können?
er ist ablösefrei !!!

Schalke wird nicht so dumm wie die Zecken sein und einen
Amorosso für 50 Mio holen und dann fast verschenken!!

Er ist schon ein Klassemann und würde sehr gut zu S04 passen :wink:
Ga
Gast

25.06.2007 16:28

Schnusenberg und Slomka betonen: Weiterer Neuzugang noch möglich

Die "massiven Transferaktivitäten" seien eingestellt. "Wir sind absolut konkurrenzfähig", unterstreicht Chef-Trainer Mirko Slomka beim Thema weitere Neuverpflichtungen. Gesprächsbedarf sehen die Königsblauen nur noch bei zwei Kandidaten: Stephan Appiah und Leon Andreasen. Die Personalie Albert Streit hat sich für die Spielzeit 2006/07 derweil erledigt.

Mit Jermaine Jones, Ivan Rakitic, Mathias Schober, Heiko Westermann und dem Eigengewächs Benedikt Höwedes haben die Knappen bereits fünf neue Leute für die kommende Spielzeit 2007/08 verpflichtet. "Damit haben wir die Aktivitäten, die wir uns nach dem letzten Saisonspiel vorgenommen haben, auch realisiert", sagt ein zufriedener Mirko Slomka, der allerdings zugibt: "Wenn wir uns noch einen Wunsch erfüllen können, dann sind wir noch zufriedener."

Die Chance besteht durchaus, dass noch ein weiterer Neuzugang den Weg nach Schalke findet. Möglich gemacht hat dies der Abgang des Brasilianers Lincoln. Jupp Schnusenberg, 1. Vorsitzender der Knappen, bestätigt: "Wir haben immer gesagt, dass wir bei zusätzlichen Transfererlösen schauen wollten, ob wir die Vorstellungen des Managers und des Trainers realisieren können."

In diesem Zusammenhang denkt der Vorstandsvorsitzende etwa an Stephan Appiah, der bei Fenerbahce Istanbul noch einen Vertrag bis 2009 besitzt. "Wir werden alles tun, um diesen Spieler zu kriegen", sagt Schnusenberg. Er ist sich jedoch bewusst, dass dieses Unterfangen alles andere als einfach ist. "Ich erwarte schwierige Gespräche."

Ähnlich kompliziert waren die Verhandlungen um Albert Streit, der zwar sein Interesse an einem Wechsel zum FC Schalke 04 mehrmals unterstrichen hat, der jedoch genau wie Appiah noch einen Kontrakt bis 2009 bei seinem aktuellen Arbeitgeber Eintracht Frankfurt besitzt. Zu dieser Personalie erklärte Mirko Slomka, dass man über zwei Szenarien mit dem Spieler gesprochen hätte: einen Vertrag ab 2008 und eine sofortige Verpflichtung.

Der erste Punkt sei immer noch Fakt, die zweite Option ist derweil kein Thema mehr, so der Chef-Trainer. "Das Paket, das uns angeboten wurde, ist für uns nicht akzeptabel." Slomka geht jetzt davon aus, dass Albert Streit "frühestens zur neuen Saison" zu den Knappen wechseln wird. "Aber auch bis dahin ist es noch ein ganz weiter Weg."

Quelle: schalke04.de

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“