Schalker Transfermarkt

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
Ga
Gast

10.06.2007 15:58

Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Hab ich auch schon gelesen,aber ich glaube nicht das wir 11mio. ausgeben!
Streit-Transfer wird glaube ich auch leider platzen,weil Schalke ja nur die hälfte zahlen will!
:cry: :cry: :cry:
Champions League ade :cry: :cry: :cry:
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

10.06.2007 20:12

Appiah ist bei Fenerbahce nicht glücklich und wollte schon letzten
Sommer wechseln, aber man überredette ihn zu bleiben.

also mit Celtic sollte schalke locker mitbieten können und der Spieler
selber hat sich auch dazu geäussert:
Schottische Liga ist nicht attraktiv.

Spielertyp Appiah:
ein Pitbull im Mittelfeld würde absolut gut für Lincoln als Absicherung dienen :!:

also im Fall Streit wird es bald auch eine Entscheidung geben wie
im Fall Westermann 8)

Schalke muss was für sein Mittelfeld tun: mindestens noch ein
spielstarker und abschlusssicherer Mann muss her.

Tor: Neuer

Abwehr:Rafinha-Westermann-Bordon-Pander

Mittelfeld:Streit-Appiah-Lincoln-??

Angriff:Kuranyi-??
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

10.06.2007 20:40

Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Ich kann gegen jeden wetten,ich werde ja sowieso gewinnen! :lol:
Also Ardinho_Esk hast du Lust zu verlieren??? :lol: :lol: :lol:
mal schaun aber nicht um geld das machen wir nicht!
Ga
Gast

11.06.2007 14:50

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Ich kann gegen jeden wetten,ich werde ja sowieso gewinnen! :lol:
Also Ardinho_Esk hast du Lust zu verlieren??? :lol: :lol: :lol:
mal schaun aber nicht um geld das machen wir nicht!
Plauderecke Jungs!
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler

11.06.2007 15:24

Appiah bei Schalke... Das gefällt mir jetzt irgendwie schon..... Würde mich freuen wenn er kommt... So alleine wär er ja auch nicht. Gerald freut sich bestimmt auch.... :wink:
Ga
Gast

11.06.2007 16:08

Bordon_5_Fußballgott hat geschrieben:Appiah bei Schalke... Das gefällt mir jetzt irgendwie schon..... Würde mich freuen wenn er kommt... So alleine wär er ja auch nicht. Gerald freut sich bestimmt auch.... :wink:
ja das würde passen :lol: und dann noch einen ghanaer im angriff!

Asamoah Gyan
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Ga
Gast

11.06.2007 16:17

Herr Müller sollte sich mal bei der U21 EM umschauen, da gibt es viele starke Talente!
Z.B. Royston Drenthe

oder

Maarten Martens
CR22626
Pelé
Pelé

11.06.2007 17:09

Appiah würde schon ein toller Transfer sein und wie neco abi es schon sagte würde gut hinten absichern,aber ich glaube nicht das wir ihn holen,weil Fenerbahce sicherlich die 11mio.will und ich nicht denke das wir wirklich auch 11 zahlen wollen!

@Ardinho_U-Esk,Ich will auch nicht um Geld wetten irgend etwas anderes kann es auch sein,nicht unbedingt Geld!
CR22626
Pelé
Pelé

11.06.2007 17:12

Da hast du Recht juppf,auf Eurosport habe ich oft die EM der U20 gesehen und da waren schon super Talente!Das wäre wirklich gut wenn Müller sich da mal Spiele anschauen würde!
CR22626
Pelé
Pelé

11.06.2007 18:28

Tim Hoogland wechselt zum 1. FSV Mainz 05
Der FC Schalke 04 meldet einen weiteren Abgang aus seinem Profikader: Tim Hoogland wird künftig für den 1. FSV Mainz 05 spielen.
Der 21-jährige Defensiv-Allrounder, der in Schalke noch einen Kontrakt für die kommende Saison besaß, unterschrieb beim Bundesliga-Absteiger einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2010. "Wir lassen Tim nicht gerne gehen. Er ist ein guter Junge aus dem eigenen Nachwuchs, der immer seinen Mann stand und ohne Zweifel großes Potenzial besitzt. Das hat er in der vergangenen Saison z. B. bei seinen Spielen als Innenverteidiger gegen Hannover 96 oder als rechter Verteidiger bei Werder Bremen gezeigt", erklärte Manager Andreas Müller.
"Tim hat nun auf diesen Wechsel gedrängt, weil es sein großer Wunsch ist, im Profibereich regelmäßig zu spielen. Wir können das nachvollziehen. Er ist in dem Alter, wo er den Sprung zum Stammspieler machen muss", so Müller weiter. "Auf Schalke wäre dies für ihn nach der Verpflichtung von Heiko Westermann in der kommenden Saison nicht einfacher geworden."
Schalkes Manager hält eine Rückkehr Hooglands zu seinem Lieblingsclub für durchaus realistisch. "Wenn er bei Mainz 05 die Entwicklung nimmt, die wir ihm alle zutrauen, dann ist es absolut möglich, idass ihn sein Weg rgendwann wieder zu uns zurück führen wird."
Tim Hoogland war 1998 vom TSV Marl-Hüls zu den Königsblauen gewechselt. Mit der B-Jugend wurde er 2002 Deutscher Meister. Im Profibereich stehen bislang 12 Bundesligaspiele (0 Tore) und 2 DFB-Pokal-Einsätze (0 Tore) zu Buche.

Schade eigentlich,war ein junge mit viel Potenzial!!! :cry:
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

11.06.2007 18:54

Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Da hast du Recht juppf,auf Eurosport habe ich oft die EM der U20 gesehen und da waren schon super Talente!Das wäre wirklich gut wenn Müller sich da mal Spiele anschauen würde!
Leute Andreas Müller macht diese Transfers nicht alleine :roll: :roll:
da sitzen noch jede menge Scouts vor Ort und am TV-Gerät:
Waldoch,Elgert,Reck,Scherr etc....und Slomka !!

Rafinha ist ja bei einem Turnier entdeckt worden :lol:
Ga
Gast

12.06.2007 12:36

neco abi hat geschrieben:
Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Da hast du Recht juppf,auf Eurosport habe ich oft die EM der U20 gesehen und da waren schon super Talente!Das wäre wirklich gut wenn Müller sich da mal Spiele anschauen würde!
Leute Andreas Müller macht diese Transfers nicht alleine :roll: :roll:
da sitzen noch jede menge Scouts vor Ort und am TV-Gerät:
Waldoch,Elgert,Reck,Scherr etc....und Slomka !!

Rafinha ist ja bei einem Turnier entdeckt worden :lol:
jo das ist mir schon klar! ich habe zahlreiche Managerspiele zu Hause, mir musst du da nix erklären! :lol: :lol:

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“