Nach Müller - geht jetzt auch Kuranyi?
SportBild.de
Am Mittag wurde Andreas Müller nach anhaltender Erfolglosigkeit von Schalke-Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies trotz Vertrages bis 2011 beurlaubt. Der Abgang des Managers könnte nicht die einzige Personalie sein, die bei den Königsblauen zur Disposition steht. Auch ein möglicher Abgang von Top-Stürmer Kevin Kuranyi steht im Raum.
Wie SPORT BILD online erfuhr, könnte es mit dem beim Publikum auf Schalke in Ungnade gefallenen Ex-Nationalspieler ganz schnell gehen. Schon im Januar liebäugelte der 27-jährige Stürmer (7 Bundesliga-Tore) mit einem vorzeitigen Vereinswechsel, nun soll der Siebte der russischen Liga, Lokomotive Moskau, an einer Verpflichtung Kuranyis interessiert sein.
Kevin Kuranyi hatte trotz Vertrages bis 2010 in der Vergangenheit immer wieder betont, sich im Sommer über seine Zukunft Gedanken machen zu wollen. Neben den Problemen auf Schalke und den permanenten Pfiffen der Schalker-Fans würde ein Wechsel ins Ausland für den Ex-Nationalspieler einen Neuanfang bedeuten.
Schalker Nachrichten
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Denke sowieso nicht mehr, dass Kuranyi jetzt noch weiter auf Schalke spielen wird.
Mein Plan für einen Umbruch:
Tönnies und Schusenberg weg
Bis auf diese Spieler:Neuer,Höwedes,Westermann,Bordon,Rafinha und Jones, alle verkaufen!
Endlich die Millionen auf den Tisch legen
Das Forum ist ja ausgestorben.Überall wird über die Entlassung von Müller geredet und ich führe hier Selbstgespräche! 
Mein Plan für einen Umbruch:
Tönnies und Schusenberg weg
Bis auf diese Spieler:Neuer,Höwedes,Westermann,Bordon,Rafinha und Jones, alle verkaufen!
Endlich die Millionen auf den Tisch legen
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Kuranyi: Es hat sich nichts geändert, ich will mich hier durchsetzen
Schalke04.de
Und wieder steht ein angeblicher Wechsel von Kevin Kuranyi im Raum. Diesmal soll ein Club aus der russischen Premier Liga am 27-Jährigen interessiert sein. Bei schalke04.de nimmt der Angreifer dazu Stellung.
"An dem, was ich bereits vor einem Monat gesagt habe, hat sich nichts geändert: Ich will mich hier bei Schalke 04 durchsetzen und beweisen", betonte Kuranyi. "Deshalb muss sich niemand mit diesem Gerücht ernsthaft beschäftigen."