Start 1. Bundesliga: 24. - 26. August 2012
http://www.schalke04.de/
Trainer: Jens Keller
Spielerkader: klick hier
Alles zu FC Schalke 04 (Spielanalysen, Kader, Fans u.v.m) bitte gerne hierher!

also an huub stevens sollte es nicht liegen. für mich einer der besten trainer der welt hat mit schalke schließlich 1997 die europa-league gewonnen. ich sehe die mannschaft aktuell (noch) nicht stark genug, um in der königsklasse zumindest "zu überwintern"..SORC hat geschrieben:Die Frage ist:
Schafft es der Coach?

Du findest ja das es nicht an Stevens liegen sollte, ich sehe das anders. Die Mannschaft ist tatsächlich noch-aber das Wort ''noch'' muss ich wirklich betonen- nicht Stark genug, um wie du gesagt hast ''zu überwintern''. Aber das ist das Problem, eine Mannschaft die zurzeit-sagen wir mal schwach ist- zu Stärke zu verhelfen und zu formieren. Deshalb meinte ich: Schafft es der Coach?ragpickers hat geschrieben:also an huub stevens sollte es nicht liegen. für mich einer der besten trainer der welt hat mit schalke schließlich 1997 die europa-league gewonnen. ich sehe die mannschaft aktuell (noch) nicht stark genug, um in der königsklasse zumindest "zu überwintern"..

Hannover 96 2:2 (1:0) FC Schalke 04 
Zieler - Cherundolo, Haggui, Felipe, Pander - Andreasen, da Silva Pinto - Stindl, Huszti - Schlaudraff, Abdellaoue
Hildebrand - Uchida, K. Papadopoulos, Höwedes, Fuchs - J. Jones, Neustädter - Farfan, Holtby, Draxler - Huntelaar
FC Schalke 04 3:1 (1:0)FC Augsburg 
Unnerstall Uchida , Papadopoulos Matip Fuchs Jones , Neustädter Holtby , Farfan Huntelaar Draxler
Jentzsch Verhaegh Sankoh Langkamp de Jong Baier Ottl Musona , Koo , Werner - Bancé