Meine Rede BalkanBalkanWarrior hat geschrieben:Schalke wird Meister,sie sind zur Zeit die beste Mannschaft aus Deutschland!![]()
Ihr habt es verdient
Restprogramm
-
GastGa
Beitrag
die waren nicht dabei, aber du hättest für trinidad stimmen müssen, du hast es aber leider versäumtneco abi hat geschrieben:komisch wieviele mich immer bestechen wollten:
stimm für Kroatien, Spanien etc.![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich gewusst hätte, wo ich meine Stimme hätte abgeben müssen,
hätte ich für Jamaica gestimmt![]()
![]()
