FC Schalke 04: UEFA Euro League 2011/2012
-
miri
- Moderator

Beitrag
Mit dem "Ich habs gewusst" fühlte ich mich nur bestätigt. In meinem letzten Post hier hab ich nämlich geschrieben, dass der Tag, an dem ihr eure große Klappe und euer übertrieben großes Selbstbewusstsein verliert, nie kommen wird..
Ist das ein Angebot ? Ich mein, als Bayernfan wärste mir ja dann noch ein Stück sympathischerCR22626 hat geschrieben:Was hast du denn gewusst?miri hat geschrieben:RakiticFan13 hat geschrieben:wir kommen weiter
Ich habs gewusst.....![]()
Wenn wir nicht gegen Apoel weiter kommen, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr!
Mit dem "Ich habs gewusst" fühlte ich mich nur bestätigt. In meinem letzten Post hier hab ich nämlich geschrieben, dass der Tag, an dem ihr eure große Klappe und euer übertrieben großes Selbstbewusstsein verliert, nie kommen wird..
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Morgen kann Königsblau wieder einiges gutmachen, was Sie am Samstag
verbockt haben
Farfan und Engelaar sind wieder dabei.
Definitiv ausfallen wird wieder Manuel Neuer
gesperrt sind Ernst, Pander und Jones.
Jermaine Jones Sperre ist schlimmer als Ernst oder Pander
Ein Leben lang Königsblau ein leben lang
verbockt haben
Farfan und Engelaar sind wieder dabei.
Definitiv ausfallen wird wieder Manuel Neuer
gesperrt sind Ernst, Pander und Jones.
Jermaine Jones Sperre ist schlimmer als Ernst oder Pander
Ein Leben lang Königsblau ein leben lang
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Da muss Schalke mit einigen Verletzungssorgen klarkommen, aber dennoch sollte es ein Sieg werden.
Ich dachte bis Gestern noch, dass sie eine Konferenz mit dem Hertha- und dem Schalkespiel zeigen. Aber es wird wohl nur Hertha gezeigt. Euren Ärger kann ich gut verstehen.
Aber abgesehen davon wünsche ich euch Glück, damit ihr für einen guten Start in die internationale Saison 08/09 für die deutschen Vertreter sorgt.
Ist die Aufstellung schon fix?
Ich dachte bis Gestern noch, dass sie eine Konferenz mit dem Hertha- und dem Schalkespiel zeigen. Aber es wird wohl nur Hertha gezeigt. Euren Ärger kann ich gut verstehen.
Aber abgesehen davon wünsche ich euch Glück, damit ihr für einen guten Start in die internationale Saison 08/09 für die deutschen Vertreter sorgt.
Ist die Aufstellung schon fix?
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Schalke 04: UEFA Euro League 2011/2012
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 18819 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.06.2023 07:47
-
- 0 Antworten