Verspätete Rache am FC Bayern? Oder Taktik?

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
sack
Milchbubi
Milchbubi

08.04.2006 09:25

Klinsmann entscheidet sich für Lehmann.

Ist es eine verspätete Rache am FC Bayern?
Eine Rache für seinen Abgang 1997?
Oder eine gute Taktik Klinsmanns, die uns den Cup in Wohnzimmer bringt?

Ich erinnere nur ungern an folgende Situation und ihre Folgen:

Bild

Bitte nicht falsch verstehen! Das soll keine Hetze gegen unseren innovativ agierenden Nationaltrainer sein. Es ist nur eine berechtigte Hypothese, wenn ein Medientalent wie Lehmann im Tor steht - und das bei einer WM im eigenen Lande.

Allerdings: Es war abzusehen - spätestens nach der Aussage: "Es wird eine menschlich harte Entscheidung."

Ob es die richtige Wahl ist, sieht man erst nach der WM. Für Lehmann wünsche ich mir, dass er noch ein paar Unterrichtsstunden in Sachen Medien- und Kameratauglichkeit bekommt.
mikrowelleneskimo
Ersatzspieler
Ersatzspieler

08.04.2006 09:40

Vielleicht war Lehamnn schon seit 1, 5 Jahren immer besser daruf als KAhn. HAt im gesgensatz zu Kahn immer seine Leistung abgerufen und nich 4-5 große Patzer gemacht. Lehamnn hat sich zurückgekämpft , dass er die Nummer 1 in London wird.
Versteht es doch einafch Klinsmann hat nichts gegen BAyern, Lehmann ist einafch besser(hat ja auch mal beim BVB gespielt)
sack
Milchbubi
Milchbubi

08.04.2006 09:49

mikrowelleneskimo hat geschrieben:Vielleicht war Lehamnn schon seit 1, 5 Jahren immer besser daruf als KAhn. HAt im gesgensatz zu Kahn immer seine Leistung abgerufen und nich 4-5 große Patzer gemacht. Lehamnn hat sich zurückgekämpft , dass er die Nummer 1 in London wird.
Versteht es doch einafch Klinsmann hat nichts gegen BAyern, Lehmann ist einafch besser(hat ja auch mal beim BVB gespielt)
Du, ich verstehe das! Ich sehe das ziemlich neutral.

Es war nur eine Hypothese. Eine Frage. Ein Ansatz.

Ob Lehmann wirklich der Bessere ist, muss er noch beweisen.
Denn: Genau DAS konnte er bei Londen nur sehr selten.
Abzuwarten, gilt es!

Mal schauen, wie sich Lehmann in einer Stresssituation bewährt. Wm ist nicht London. London ist nicht die Welt. Die Welt ist WM!

Bild
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

18.04.2006 08:59

mikrowelleneskimo hat geschrieben:Vielleicht war Lehamnn schon seit 1, 5 Jahren immer besser daruf als KAhn. HAt im gesgensatz zu Kahn immer seine Leistung abgerufen und nich 4-5 große Patzer gemacht. Lehamnn hat sich zurückgekämpft , dass er die Nummer 1 in London wird.
Dann beantworte mir eine Frage: Wo war Lehmann am Afang dieser Saison??? Richtig! Teilweise auf der Bank von Arsenal. Außerdem solltest du dir mal Arsenal-Spiele Live anschauen und nicht nur die zusammenfassungen in LAOLA. Ein Lehmann patzt auch mal ganz gerne wenn er unter Druck steht. Er hat halt eine sichere Abwehr vor sich die seine Fehler kaschiert aber warten wir mal die WM ab...
immerhin hat er mehr Tore in der WM-Vorbereitung im Tor der Nationalmannschaft kassiert als Kahn. Darüber sollte man mal nachdenken.
Reckless
Milchbubi
Milchbubi

19.04.2006 19:35

Lehmanns Form ist in letzter Zeit sicherlich besser gewesen als die von Kahn aber wenn das Team um Klinsmann wirklich die letzten 2 Jahre bewertet hat dann frage ich mich wirklich warum Lehmann dann im Tor steht.Klar Kahn hatte Patzer aber die hatte Lehmann teilweise auch.Außerdem zählt für mich auch die Persönlichkeit und da ist Kahn eine bedeutend größere als Jens Lehmann.Der kann den Spielern auch mal den nötigen kick geben damit se sich zusammenreißen ..vergessen wird auch ganz oft das wir fast allein wegen Kahn im WM Finale 2002 standen..wenn man ihn am meisten braucht ist er eigentlich auch immer da.Scheinbar stand es schon von Anfang an fest da Lehmann im Tor steht.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

02.05.2006 14:25

Reckless hat geschrieben:Außerdem zählt für mich auch die Persönlichkeit und da ist Kahn eine bedeutend größere als Jens Lehmann.Der kann den Spielern auch mal den nötigen kick geben damit se sich zusammenreißen
Seine Autorität innerhalb der Mannschaft ist einfach viel größer womit er eine Abwehrreihe besser stellen kann da er mehr Einfluss auf seine Mannschaftskammeraden hat.
Reckless hat geschrieben:Scheinbar stand es schon von Anfang an fest da Lehmann im Tor steht.
Angefangen hat alles schon vor anderthalb Jahren als Klinnsmann ihm die Kapitänbinde abgenommen hat. Anschließend wurde Sepp Maier durch Andreas Köpke ersetzt :?: :?: :?: . Meiner Meinung nach eine gezielte Demontage die auch gegen die Verantwortlichen vom FC Bayern gerichtet ist.
  • Ähnliche Beiträge zu Verspätete Rache am FC Bayern? Oder Taktik?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“