Ich denke auch nicht das ein Prinz Poldi bei Bayern gleich Top gesetzt ist.Azzuro hat geschrieben:Aber ich finde Pizarro doch besser als Prinz Poldi!
van Nistelrooy zu Bayern?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also laut Ferguson soll van Nistelrooy nun doch bei ManU bleiben, ManU soll sogar ein Angebot von Real über 15 Mio. Euro ausgeschlagen haben.
Quelle: www.sport1.de
Quelle: www.sport1.de
-
Kenzo
- Milchbubi

Beitrag
Jetzt ist es so gut wie sicher, Van The Man kommt an die Isar!!!!
Van Nistelrooy soll sich mit Bayern schon einig sein, jetzt kommts nur noch auf die Ablöse an. Aber Rummenigge hat schon signalisiert das es bezüglich Ablöse keine großen Probleme geben wird.
Jaaaaaaaaaaa geil endlich riskiert Bayern mal wieder was.
Van Nistelrooy soll sich mit Bayern schon einig sein, jetzt kommts nur noch auf die Ablöse an. Aber Rummenigge hat schon signalisiert das es bezüglich Ablöse keine großen Probleme geben wird.
Jaaaaaaaaaaa geil endlich riskiert Bayern mal wieder was.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja heute steht ja zB im DSF-Text oder ARD-Teletext das man sich schon so gut wie mit van Nistelrooy einig sei, es ginge nur noch um die höhe der Ablösesumme.
Können die sich denn nun mal endlich entscheiden
So langsam nervt das doch echt schon dieses hin und her 
Können die sich denn nun mal endlich entscheiden
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja das leist man heute über all, nur ich würde sagen bevor sich darüber irgendwer freuen kann sollte man abwarten bis es auch offizell gemacht wurden ist und zwar seitens einer der beiden Vereine. Erst wenn das passiert glaube ich auch an einen Wechsel.
pyro_25 hat geschrieben:Bayern hat sich angeblich mit van nistelrooy geeinigt! soll nur noch um die ablöse gehen!! was ein hammer
Ja das leist man heute über all, nur ich würde sagen bevor sich darüber irgendwer freuen kann sollte man abwarten bis es auch offizell gemacht wurden ist und zwar seitens einer der beiden Vereine. Erst wenn das passiert glaube ich auch an einen Wechsel.
-
- Ähnliche Beiträge zu van Nistelrooy zu Bayern?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22047 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8373 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-