Mihajlovic"Ich wollte Hoeneß erwürgen"

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
ZigicNikola
Kloputzer
Kloputzer

Mihajlovic"Ich wollte Hoeneß erwürgen"

29.09.2006 00:33

In der heutigen ausgabe von der Serbischen Tageszeitung "Blic" äusserte sich der ehemalige Kapitän der Jugoslawischen Nationalmanschaft und jetziger co trainer von Inter Mailand.

Auf die frage was genau vorgefallen ist ,das er und Uli Hoeneß die rote karte gekriegt haben sagte er "Nach dem unser spieler Fabio Grosso die rote karte gekriegt hat,kam Uli Hoeneß zu unser bank,und schrie uns an mit dem worten "-ZENSIERT- off ,-ZENSIERT- off,"
und nach dem hats mir engültig gereicht,ich ,in grossen und ganzen mag die Deutschen nicht,immer wenn sie sich aufregen,schimpfen ,Befehle geben denke ich an denn zweiten weltkrieg.Ich wollte ihm erwürgen.Natürlich weiss ich das es ein grosser fehler war mich auf die selbe stufe zu stellen wie er,ich bin immer hin ein paar jahre jünger.Er hat kein recht uns das ganze spiel zu beledigen.Es ist ein spiel wie jedes andere auch.Fabio hat seinen gegenspieler nicht mit dem Elbogen getroffen,sondern hat einfach seine hände rausgestreckt um gleichgewicht . zu bekommen.

Ich persönlich bin Serbe,und distanziere mich von denn Aussagen bezüglich Deutschland,und Zweiter Weltkrieg.Ich weiss das es eine dumme ausage ist,von einen,ehemals weltklasse verteidiger,wie er es war.Würde aber auch zugleich Uli kritisieren denn er hat echt das spiel über provoziert,ich war in stadion,hab freikarten fürs spiel gewonnen*stolzbin*.Bin dort ziemlich nah bei der bank gesessen und Hoeneß hat die ganze zeit gezikt ,das war schon so auf die art"Was ist Sinisa? schau nicht so behindert,was wollt ihr?schaut uns an,wir sind cooler":)
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

29.09.2006 08:29

also solange es um hoeneß geht,kann ich ihn voll verstehn.er hätte ihm aufs maul hauen sollen! :D
KingEric
Profi
Profi

29.09.2006 10:20

Aber wiedermal der vergleich mit dem Zweiten Weltkrieg, kanns schon nimma hören! :x Und Grosso is scho richtig auf den Sagnol losgegangen, da kann man verstehn, dass sich der Uli aufregt! Egal, wir haben gewonnen :D
Nikki
Moderator
Moderator

29.09.2006 13:42

Der Observer hat geschrieben:also solange es um hoeneß geht,kann ich ihn voll verstehn.er hätte ihm aufs maul hauen sollen! :D
Jetzt tut mal nicht alle so beleidigt nur weil Inter(Italienische Mannschaft) gegen Bayern(deurtsche Mannschaft) verloren hat..

Naja so sind die Italienerr halt,austeilen ist kein problem aber beim einstecken gleich anfang zu heulen...typisch..
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.09.2006 14:28

Dem Hoeneß kann man aber auch nur aufs Maul hauen
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

29.09.2006 14:50

Juan1904 hat geschrieben:Dem Hoeneß kann man aber auch nur aufs Maul hauen
Hoeneß ist ein sehr sehr guter Manager und er hat für den FCB viel geleistet :!: und viele ( auch du :wink: ) können ihn nicht leiden, weil er eben ein guter Manager ist und er vertitt den FCB in guten wie in schlechten Zeiten. :wink:
Außerdem spricht er immer Klartext und das können viele nicht leiden.

Nun, das Spiel Inter gegen Bayern. Die Bayern waren die klar bessere Mannschaft UND jetzt kommt bitte nicht mit ,mit Ibrahimovic hätte Inter gewonnen. :roll: Er hatte seine Chancen,er hatte eine Großchance, aber der Fakt ist, er hat sie nicht genutzt. :lol:
Es ist doch verständlich, dass sich der Uli aufgeregt hat, denn die Italiener haben mal wieder richtig viel gefoult und gezeigt, dass der Fußballplatz nicht nur zum Fußballspielen geeingnet ist, sondern auch zum Kämpfen und Theaterspielen und als da die Sache mit Sagnol war, da ging's einfach zu weit!! :!:
Die Bayern haben VERDIENT gewonnen, auch wenn das nicht in die Köpfe vieler Italiener gehen will :lol: und damit Basta!!
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

29.09.2006 15:18

Naja so sind die Italienerr halt,austeilen ist kein problem aber beim einstecken gleich anfang zu heulen...typisch..
wow,da bin ich aber überrascht,du scheinst ja hellseherische fähigkeiten zu haben,oder woher weisst du das ich italiener bin?na ja,scheinen aber bei dir nicht ganz so doll ausgeprägt zu sein die fähigkeiten,fürs fernsehn reichts noch nicht :wink:
hab ich irgendwo was über inter gesagt?zufällig hasse ich inter nämlich.hoppla!
ich hab nur gesagt das ich jeden gut verstehn kann der uli hoeneß aufs maul hauen will!
DaDomi
Stammspieler
Stammspieler

29.09.2006 17:46

ihr seit doch alle neidisch auf uns :-P
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

29.09.2006 18:16

ihr seit doch alle neidisch auf uns
auf uns?meinst du damit bayern münchen?klar bin ich eifersüchtig!eifersüchtig auf olli kahns schönheit,eifersüchtig auf ulli hoeneßes beliebtheit und eifersüchtig auf die vielen gewonnen championsleague titel :!:
SpeedyGonzalez
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.09.2006 18:18

Der Observer hat geschrieben:
ihr seit doch alle neidisch auf uns
auf uns?meinst du damit bayern münchen?klar bin ich eifersüchtig!eifersüchtig auf olli kahns schönheit,eifersüchtig auf ulli hoeneßes beliebtheit und eifersüchtig auf die vielen gewonnen championsleague titel :!:
Frage:
Wie viele Europacupplätze hätte Deutschland ohne Bayern?
2
sms1989
Stammspieler
Stammspieler

29.09.2006 22:18

Ich bin froh dass auf die bayern verlass ist.
Zur aussage von Herrn Mihajlovic:
Äußerst kindisch der gute...

Zu Herrn Hoeneß:
Der is so ne Art Anti-Held... Er ist zweifelsohne ein Top-Manager, dem der FCB sehr sehr viel zu verdanken hat, aber sein charakter ist echt Sch**** ...mies...

Die rote Karte ging in Ordnung.
sico
Kloputzer
Kloputzer

30.09.2006 09:52

Geht doch alle wieder auf den Hoeness drauf, wenn es euch befriedigt.
Den Neid gegenüber Bayern kann ich sowieso nicht verstehen. Das Uli Hoeness ein Arsch ist weiß jeder, nur das ist mal wieder kein Grund auf die Bayern draufzukloppen. Der macht seinen Job, und den macht er gut.
Also Klappe zu.
;)

Zurück zu „FC Bayern München Forum“