Scholl beendet Karriere
Geahnt haben es viele, doch konkret war bislang noch nichts: Mehmet Scholl beendet im Sommer seine Karriere.
Das bestätigte nun Bayern-Manager Uli Hoeneß in der "Bild": "Der Mehmet wird nach der Saison aufhören". Zum Dank für die vielen wertvollen Jahre im Dienst des Rekordmeisters erhält "Scholli" ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk.
Hoeneß: "Wir werden ihm ein riesiges Abschiedsspiel widmen - gegen Barcelona." Das Spiel soll im August in München stattfinden.
Quelle
Mehmet Scholl beendet Karriere
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Der beste deutsche und sicherlich ein der besten europas(wenn auch nur für 20-30 Min) verlässt den Fussball.
Zusammen mit Olli Kahn,sogar der letzte verbliebende CL-Sieger von 2001...
Ich fordere Ersatz in Form von Ronaldinho oder Messi
Übrigens wird Scholl nach seiner aktiven Laufbahn (ähnlich wie Gerd Müller) in der Jugendabteilung tätig sein
Aber jetzt wiollen nach der Winterpause ein halbes Jahr noch unsren Scholli genießen^^
Zusammen mit Olli Kahn,sogar der letzte verbliebende CL-Sieger von 2001...
Ich fordere Ersatz in Form von Ronaldinho oder Messi
Übrigens wird Scholl nach seiner aktiven Laufbahn (ähnlich wie Gerd Müller) in der Jugendabteilung tätig sein
Aber jetzt wiollen nach der Winterpause ein halbes Jahr noch unsren Scholli genießen^^
-
GastGa
Beitrag
Also ich vermute, dass auch Kahn bald Schluß macht!
Zu SCHOLL:
Ich finde es cool, dass er ein Abschiedsspiel bekommt, dass hat er sich wirklich verdient!
Tja es werden halt immer weniger von der alten Garde, aber Bayern braucht ja nicht wirklich nachtrauern (Poldi,Schweini und co.)
Zu SCHOLL:
Ich finde es cool, dass er ein Abschiedsspiel bekommt, dass hat er sich wirklich verdient!
Tja es werden halt immer weniger von der alten Garde, aber Bayern braucht ja nicht wirklich nachtrauern (Poldi,Schweini und co.)
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler