Der FC Bayern flirtet derzeit mit Herthas Superstar Marcelinho. Marcelinho könnte der Nachfolger von Michael Ballack werden.
"Für mich ist Marcelinho einer der interessantesten Spieler der Liga", erklärte Magath gegenüber der "Sport-Bild". "Nicht nur, was seine fußballerischen Qualitäten betrifft. Er ist auch außerhalb des Platzes ein interessanter Typ."
Marcelinho scheint nicht abgeneigt: "Warum soll ich nicht mit Bayern sprechen? Ich weiß ja, was sie Ballack bieten", sagte er.
Dieter Hoeneß dazu:
"Wir freuen uns darüber, dass auch Herr Magath meint, dass Marcelo ein interessanter Spieler ist. Das gibt uns doch nur Recht", meinte er.
"Wir wollen ihn noch lange behalten. Am besten ist, wenn er bei uns seine Karriere ausklingen lässt."
Marcelinho als Ballack-Nachfolger beim FCB?
- nudelsuppe
- Milchbubi

Beitrag
hmm, naja ich weiß nicht! marcelinho gehört nicht zu den bayern! der ist einer meiner lieblingsspieler in der bundesliga, aber meiner meinung nach passt der nur zu mannschaften, in denen er der richtige star ist. bei den bayern ist er nicht mehr der gott sondern nur noch irgendeiner
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Nun ja, Marcelihno ist immer noch der beste Spieler der Bundesliga (jedenfalls wenn er n bisschen besser in Form ist9
Er wird bei den Bayern keinerlei durchsetzungsprobleme bekommen, und ich denke wenn er dort auch die richtigen Mitspieler hat wird er für die Bayern ein echter Goldjunge sein.
Frage nur, er hat doch Vertrag? Das kann denn teuer werden (besonders wenn Dieter Mama Hoeness anruft und sagt das der böse Uli den Marcelo klauen will
)
Er wird bei den Bayern keinerlei durchsetzungsprobleme bekommen, und ich denke wenn er dort auch die richtigen Mitspieler hat wird er für die Bayern ein echter Goldjunge sein.
Frage nur, er hat doch Vertrag? Das kann denn teuer werden (besonders wenn Dieter Mama Hoeness anruft und sagt das der böse Uli den Marcelo klauen will