Lell schwer verletzt

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Lell schwer verletzt

24.07.2006 00:13

Im Testspiel gegen den LASK Linz wude Christian Lell ganz übel gefoult und mußte in der 42. Minute Ausgewechselt werden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber nach München geflogen und wurde bereits am Abend gleich noch operiert.
Es handelt sich um eine schwere Schulterverletzung und Verdacht auf Gehirnerschütterung. Genaueres wurde noch nicht bekannt gegeben. Wie lange Lell ausfällt muß man wohl noch abwarten.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Lell schwer verletzt

24.07.2006 01:20

bavarian hat geschrieben:Im Testspiel gegen den LASK Linz wude Christian Lell ganz übel gefoult und mußte in der 42. Minute Ausgewechselt werden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber nach München geflogen und wurde bereits am Abend gleich noch operiert.
Es handelt sich um eine schwere Schulterverletzung und Verdacht auf Gehirnerschütterung. Genaueres wurde noch nicht bekannt gegeben. Wie lange Lell ausfällt muß man wohl noch abwarten.

Also mich erschreckt es solch eine Nachricht zu bekommen wo es heißt das jemand so schwer bei einem TESTSPIEL verletzt wurde. Sowas sollte nun echt nicht passieren.
Nikki
Moderator
Moderator

24.07.2006 11:52

6 wochen. Steht auf der Bayern HP...so schwer is dat gar nich...zum Glück
Genialus

Re: Lell schwer verletzt

24.07.2006 12:01

Cologne-x-pression hat geschrieben:

Also mich erschreckt es solch eine Nachricht zu bekommen wo es heißt das jemand so schwer bei einem TESTSPIEL verletzt wurde. Sowas sollte nun echt nicht passieren.
Gerade in Testspielen gehts manchmal recht deftig zur Sache
weil sich Einige beweisen wollen.
Vor einem Jahr wurde D. Bierofka gegen den AC Siena übelst
umgemäht und hat immer noch Schwierigkeiten den Anschluss
zu finden.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

24.07.2006 12:25

Nikki hat geschrieben:6 wochen. Steht auf der Bayern HP...so schwer is dat gar nich...zum Glück
Ich weiß ja nicht. So wie es aussieht sind alle Bänder im Schultereckgelenk hinüber. Da würde ich schon von einer schweren Verletzung sprechen weil gerade in der Schulter der Heilungsverlauf sich doch recht häufig länger rauszieht als zu beginn vermutet.
Nikki
Moderator
Moderator

24.07.2006 22:01

Stimmt du hast Recht

"Nach der Operation muss Lell nun viel Geduld haben. Sechs Wochen wird er nicht einsatzfähig sein. Nach etwa zehn Tagen Pause kann er aber zumindest wieder mit dem Lauftraining beginnen."

Hab den Text falsch wiedergegeben,sry.

Naja Gute Besserung.

Zurück zu „FC Bayern München Forum“