Im Testspiel gegen den LASK Linz wude Christian Lell ganz übel gefoult und mußte in der 42. Minute Ausgewechselt werden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber nach München geflogen und wurde bereits am Abend gleich noch operiert.
Es handelt sich um eine schwere Schulterverletzung und Verdacht auf Gehirnerschütterung. Genaueres wurde noch nicht bekannt gegeben. Wie lange Lell ausfällt muß man wohl noch abwarten.
Lell schwer verletzt
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also mich erschreckt es solch eine Nachricht zu bekommen wo es heißt das jemand so schwer bei einem TESTSPIEL verletzt wurde. Sowas sollte nun echt nicht passieren.
Re: Lell schwer verletzt
bavarian hat geschrieben:Im Testspiel gegen den LASK Linz wude Christian Lell ganz übel gefoult und mußte in der 42. Minute Ausgewechselt werden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber nach München geflogen und wurde bereits am Abend gleich noch operiert.
Es handelt sich um eine schwere Schulterverletzung und Verdacht auf Gehirnerschütterung. Genaueres wurde noch nicht bekannt gegeben. Wie lange Lell ausfällt muß man wohl noch abwarten.
Also mich erschreckt es solch eine Nachricht zu bekommen wo es heißt das jemand so schwer bei einem TESTSPIEL verletzt wurde. Sowas sollte nun echt nicht passieren.
Beitrag
weil sich Einige beweisen wollen.
Vor einem Jahr wurde D. Bierofka gegen den AC Siena übelst
umgemäht und hat immer noch Schwierigkeiten den Anschluss
zu finden.
Re: Lell schwer verletzt
Gerade in Testspielen gehts manchmal recht deftig zur SacheCologne-x-pression hat geschrieben:
weil sich Einige beweisen wollen.
Vor einem Jahr wurde D. Bierofka gegen den AC Siena übelst
umgemäht und hat immer noch Schwierigkeiten den Anschluss
zu finden.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Ich weiß ja nicht. So wie es aussieht sind alle Bänder im Schultereckgelenk hinüber. Da würde ich schon von einer schweren Verletzung sprechen weil gerade in der Schulter der Heilungsverlauf sich doch recht häufig länger rauszieht als zu beginn vermutet.Nikki hat geschrieben:6 wochen. Steht auf der Bayern HP...so schwer is dat gar nich...zum Glück