Klose spätestens 2008 bei Bayern

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Ga
Gast

08.06.2007 17:42

Camp Nou hat geschrieben:Jetzt hat auch der Oberkomiker Tim Wiese seinen Senf zum Thema "Klose" dazugegeben und ihm geraten, dass er "sofort wechseln sollte".

Dass muss er dem Klose nicht raten. Der weiss bereits seit längerem wohin sein Weg führt. Aber das hat wahrscheinlich der Timi in seinem rosa-roten Schlafanzug verpennt.
:lol: :lol: :lol:

Der Wiese vermisst ihn jetzt schon! :lol:
Konradinho
Einwechselspieler
Einwechselspieler

08.06.2007 17:45

kann Wiese auch nicht ausstehen
Noch nie einen so arroganten spieler gesehen
Camp Nou
Profi
Profi

08.06.2007 18:41

Arrogant sein ist ja beim Wiese das kleinere Übel. Weitaus schlimmer ist, dass er mit dem Spielgerät des öfteren auf Kriegsfuss steht (Der Ball - mein Feind?).

Aber Kommentare und Tipps abgeben. Anstatt auch in den Ferien jeden Tag 10 Stunden zu trainieren. Damit vielleicht doch noch ein vernünftiger Torwart aus ihm wird. (Obwohl, da ist wahrscheinlich Hopfen und Malz verloren...)
Kaiserlich
Bankdrücker
Bankdrücker

08.06.2007 20:49

Ich seh ihn kommen - den Untergang des Abendlandes!
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

09.06.2007 03:56

Mal ehrlich was soll das wenn Klose kommt soll Makaay gehen ? Also bitte, was will man einfach mit Klose anfangen? Ich sag es als wieder er trifft nur gegen die kleinen, und wo kann man den im Verein als Weltklasse unterlegen? Klose ist vielleicht mal gut bei abgeprallten Torschussbällen die der Torwart von sich abprallen lässt und Klose dann nachschiesst. Und mit dem Kopf, und das beides auch nur gegen kleine Mannschaften. Man hat die Beweise ja aufm Tisch gehabt, mit den ganz grossen wie Chelsea Barcelona oder auch wenn es kommt AC Milan ist er sichtlich Überfordert, und hat es da nicht drauf mit seinen kleinen Tanzkünsten wo er gegen kleine Gegner macht. Sagen wir bei nem spiel gegen Real oder Chelsea würde er ohne Abseits nen Ball angespielt bekommen erläuft frei alleine auf den Torwart und des Tor zu, der würde einfach nur drei mal gegen den Tormann schiessen. Und Roy Makaay hat gegen Real ein Tor in Sekunden reingeknipst. Da muss man sich doch drei mal überlegen wen man lieber her gibt.

Sogar einem Iniesta kann Klose nicht so richtig das Wasser bieten, der überholt den jetzt schon in Sturmleistung 2 oder 3 mal. sogar hinten im Mittelfeld einsatz bombt der noch besser.

http://www.webdelcule.com/02-03/iniesta4.jpg
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

09.06.2007 07:47

also was er heute im radio gesagt hat, sagt wohl alles aus. ich will zu einem verein wo mein talent anerkant wird und wo ich spielerrisch mich noch verbessern kann...... das sagt dann wohl aus der er zu dem bayern geht vielleicht auch jetzt schon im sommer!!!!
Nikki
Moderator
Moderator

09.06.2007 08:23

Teamgeist Tour hat geschrieben:Mal ehrlich was soll das wenn Klose kommt soll Makaay gehen ? Also bitte, was will man einfach mit Klose anfangen? Ich sag es als wieder er trifft nur gegen die kleinen, und wo kann man den im Verein als Weltklasse unterlegen? Klose ist vielleicht mal gut bei abgeprallten Torschussbällen die der Torwart von sich abprallen lässt und Klose dann nachschiesst. Und mit dem Kopf, und das beides auch nur gegen kleine Mannschaften. Man hat die Beweise ja aufm Tisch gehabt, mit den ganz grossen wie Chelsea Barcelona oder auch wenn es kommt AC Milan ist er sichtlich Überfordert, und hat es da nicht drauf mit seinen kleinen Tanzkünsten wo er gegen kleine Gegner macht. Sagen wir bei nem spiel gegen Real oder Chelsea würde er ohne Abseits nen Ball angespielt bekommen erläuft frei alleine auf den Torwart und des Tor zu, der würde einfach nur drei mal gegen den Tormann schiessen. Und Roy Makaay hat gegen Real ein Tor in Sekunden reingeknipst. Da muss man sich doch drei mal überlegen wen man lieber her gibt.

Sogar einem Iniesta kann Klose nicht so richtig das Wasser bieten, der überholt den jetzt schon in Sturmleistung 2 oder 3 mal. sogar hinten im Mittelfeld einsatz bombt der noch besser.

http://www.webdelcule.com/02-03/iniesta4.jpg
Deine Argumentation ist so aus der Luft gegriffen, dass es mri sehr schwer fällt, deine Aussage noch als "Argumentation" zu bezeichnen.

Ich behaupte mal--> "Wenn der Miro gegen Liverpool spielt,macht der sicher gleich 3 Tore, so gut ist der!"

So nun denkst du"was schreibt der da eigentlich fürn scheiß?"
Und denn bis du eigentlich soweit, dass du verstehst, dass du auch ziemlichen Mist gecshrieben hast :wink:
( :idea: Jetzt muss du aber nachdenken um das alles zu verstehen, ist ja auch klar wann hat der Miro denn mal gegen Liverpool gespielt?)
Camp Nou
Profi
Profi

09.06.2007 08:57

Hat der Klose das wirklich so im Radio gesagt: "Ich will zu einem Verein wechseln, wo mein Talent anerkannt wird und wo ich mich spielerisch verbessern kann"?!

Mein lieber Mann, damit übt er jetzt aber einen ganz brutal Druck auf Allofs aus. Praktisch sagt er damit, dass das Kapitel "Bremen" für ihn ab heute und endgültig erledigt ist. Jetzt kann der Allofs gar nicht mehr anders: Er muss Klose ziehen lassen!
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

09.06.2007 10:25

jaaa hat er auf ndr2..... das sagt zu mindest das er von werder weggehen wird..... vielleicht geht er ja auch uns ausland aber das glaube ich net.....
Camp Nou
Profi
Profi

09.06.2007 10:34

Klar meint der Klose FC Bayern, wenn er "zu einem anderen Verein" sagt...
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

09.06.2007 14:24

Vergesst es ihr seid einfach zu Arrogant und selbstverliebt. Ihr glaubt einfach nur alles was zu euch kommt sind die Weltbesten Spieler schlecht hin auch wenn sies nicht sind. Solche Mießen Rummenigge Einstellungen können mal später schwer leid tun, in dem man zb. Makaay abschiebt für en Klössen, man sauber... :lol:

Selbst in der Fan und Charaktereinstellung könnt ihr nicht Real, Liverpool, Barca zb. was Wasser reichen. Aber ihr denkt doch, weil ihr seid ja die Bayern hab ich recht? :lol: :lol:
Kaiserlich
Bankdrücker
Bankdrücker

09.06.2007 16:01

definiere bitte:

Fan und Charaktereinstellung

scheinst ja sehr viel Einblick zu haben, bin Ich mal gespannt was der Fanbeauftragte des Fc Bayern Forums so zu sagen hat.
  • Ähnliche Beiträge zu Klose spätestens 2008 bei Bayern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“