München/Buenos Aires - Der Wechsel von Jose Ernesto Sosa zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist offenbar perfekt.
So bestätigte Guillermo Cicchetti, Vizepräsident von Sosas Klub Estudiantes de la Plata, der argentinischen Zeitung "Clarin" den Transfer des 21-Jährigen zur kommenden Saison.
Die Ablösesumme soll zehn Millionen Euro betragen. Davon würde Estudiantes acht, der Berater des Spielers zwei Millionen erhalten.
Nachfolger von Ballack?
"Bayern ist eine große Mannschaft", sagte Sosa. "Ich habe gehört, dass München einen Nachfolger für Michael Ballack sucht. Das ist zwar eine schwierige Aufgabe, aber es macht mich auch stolz, dass ich so viel Vertrauen bekomme."
Bericht & Quelle: www.sport1.de
Jose Ernesto Sosa Wechsel perfekt
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Jose Ernesto Sosa Wechsel perfekt
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 07.03.2007 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Zumal er ja auch einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet haben soll - da muss er schon viel an den Verein zurück geben in Sachen Leistungsstärke
- ChelseaKärnten
- Platzwart

Beitrag
Naja ich glaub der wird uns nächste Saison richtig weiterhelfen!!
Hat ja richtig gute Standards drauf und kann auch die tödlichen Pässe spielen!!
Genau das fehlte dem FCB bisher.
Hat ja richtig gute Standards drauf und kann auch die tödlichen Pässe spielen!!
Genau das fehlte dem FCB bisher.
-
schweini^^
- Profi

-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
naja trochowski bring bayern nicht viel weiter den er würde es nicht in die 1.mannschaft schaffen da ist er zu schwachHamburger SV hat geschrieben:Jetzt ist ja auch schon Trochowski im geschpräch!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Re: Jose Ernesto Sosa Wechsel offenbar perfekt
Wäre auf jeden Fall ne Verstärkung für die schwachen MünchnerCologne-x-pression hat geschrieben:München/Buenos Aires - Der Wechsel von Jose Ernesto Sosa zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist offenbar perfekt.
So bestätigte Guillermo Cicchetti, Vizepräsident von Sosas Klub Estudiantes de la Plata, der argentinischen Zeitung "Clarin" den Transfer des 21-Jährigen zur kommenden Saison.
Die Ablösesumme soll zehn Millionen Euro betragen. Davon würde Estudiantes acht, der Berater des Spielers zwei Millionen erhalten.
Nachfolger von Ballack?
"Bayern ist eine große Mannschaft", sagte Sosa. "Ich habe gehört, dass München einen Nachfolger für Michael Ballack sucht. Das ist zwar eine schwierige Aufgabe, aber es macht mich auch stolz, dass ich so viel Vertrauen bekomme."
Bericht & Quelle: www.sport1.de
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
valencia soll angeblich einen bessern vertrag geboten haben und jetzt droht der tranfer zu platzen