http://www.sport1.at/911+M5b71d138235.html
Hitzfeld wird nach dieser Saison weiterhin Trainer der Bayern bleiben. Der neue Vertrag läuft bis zum 30.6.2008!
Hitzfeld bleibt Bayerntrainer!
-
Bayoraner
- Stammspieler

Beitrag
Danke Otmar!
Es war ja aus meiner Sicht schon abzusehen, dass er auf Grund des wieder gekehrten Erfolges und der heute wie früher guten Zusammenarbeit länger bleiben würde. Ich denke sogar, dass auch nach 2008 noch weiter gehen könnte, wenn es so gut weitergeht.
Und hoffentlich trifft Hitzfeld für die neue Saison zusammen mit Hoeneß und Rummenigge auch wieder so gute Transferentscheidungen wie damals. Zwei oder drei starke Spieler könnten wir noch brauchen. Da sollte man auch ruhig mal die Geldbeutel öffnen für nen Knaller. Eine lang ersehnte echte Kampfsau im Mittelfeld, die das Spiel knallhart nach vorne peitscht (wie Effenberg damals), sollte da schon was wert sein.
Da trink ich doch glatt heute mal ein Bierchen drauf!
Gruß, Bayoraner
Es war ja aus meiner Sicht schon abzusehen, dass er auf Grund des wieder gekehrten Erfolges und der heute wie früher guten Zusammenarbeit länger bleiben würde. Ich denke sogar, dass auch nach 2008 noch weiter gehen könnte, wenn es so gut weitergeht.
Und hoffentlich trifft Hitzfeld für die neue Saison zusammen mit Hoeneß und Rummenigge auch wieder so gute Transferentscheidungen wie damals. Zwei oder drei starke Spieler könnten wir noch brauchen. Da sollte man auch ruhig mal die Geldbeutel öffnen für nen Knaller. Eine lang ersehnte echte Kampfsau im Mittelfeld, die das Spiel knallhart nach vorne peitscht (wie Effenberg damals), sollte da schon was wert sein.
Da trink ich doch glatt heute mal ein Bierchen drauf!
Gruß, Bayoraner
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Na da kommt doch Freude auf bei dem Bayern-Fan! Anscheinend hat der Hitzfeld ein sehr gutes Gefühl für das nächste Jahr mit dem FC Bayern.
Und der Bundesliga tut so ein gradliniger Erfolgstrainer auch gut. Denn soviele gute Trainer haben wir auch nicht! Leider muss man sagen, dass schon heute der Deutsche Meister 2008 feststeht!
Sorry!
Und der Bundesliga tut so ein gradliniger Erfolgstrainer auch gut. Denn soviele gute Trainer haben wir auch nicht! Leider muss man sagen, dass schon heute der Deutsche Meister 2008 feststeht!
Sorry!
-
- Ähnliche Beiträge zu Hitzfeld bleibt Bayerntrainer!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6230 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 09:54
-
- 0 Antworten
- 372 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:45
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 61 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-