Franck Ribery Thread
-
schweini^^
- Profi

-
Unlocker
- Nationalspieler

Beitrag
nein ich meine das er dann für die französische nationalmannschaft nicht so aufgefallen wäre wie wenn er im eigenen land spielt und er vll auch deshabl für bayern nicht interessant genug gewesen wäreSerdar hat geschrieben:wieso wenn du meinst das er dann nicht so gut wäre, wie jetzt dann leigst du falsch denn bei gala war der schon bombe!Unlocker hat geschrieben:das ist richtig aber wenne r nich gegangen wäre wäre er jez vll nich in münchen
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

-
schweini^^
- Profi

Beitrag
Stimmt hast ja recht!Holdingplayer hat geschrieben:ach ist doch jz egal mit galatasaray und dem gehalt.
back to topic
-
GastGa
Beitrag
da hast du recht in der türkei fallen die guten spieler leider nicht wirklich auf! naja jetzt schliessen wir dieses thema besser!Unlocker hat geschrieben:nein ich meine das er dann für die französische nationalmannschaft nicht so aufgefallen wäre wie wenn er im eigenen land spielt und er vll auch deshabl für bayern nicht interessant genug gewesen wäreSerdar hat geschrieben:wieso wenn du meinst das er dann nicht so gut wäre, wie jetzt dann leigst du falsch denn bei gala war der schon bombe!Unlocker hat geschrieben:das ist richtig aber wenne r nich gegangen wäre wäre er jez vll nich in münchen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also schon wahnsinn zu sehen mit welch einer Ruhe der Ribery spielt. allein die Ruhe bei seinem Elfer gegen Bremen. Absolut 100 % Profi
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da muss Bayern zusehen das sie diesen Spieler so lange wie nur möglich halten, denn er wäre der absolut größte Verlust für den Klub