Der Bayern-Dusel ist wieder zurück. 2 mal Latte und zwei 100%-ige Chancen wurden in der 1. Halbzeit liegen gelassen. Danach war es eine gleichgültige Leistung von Manchester. So etwas hab ich von denen noch nie gesehen. Trotz dem Dusel, der Sieg geht in Ordnung, weil Dummheit bestraft werden muss.
Rooney wird wohl ausfallen - also wieder eine Runde weiter...
FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Schade, dass Manchester heute so blöd war!
Ich kann mir immer noch nicht erklären, weshalb ManU sich nach dem 1:0 so zurückgezogen hat.
Dass die ernsthaft vorhatten, das Ergebnis über 90Minuten lang zu verteidigen, kann ich überhaupt nicht verstehen.
Das kann nicht gut gehen, gegen keine Mannschaft der Welt!
Naja verdienter Sieg der Bayern Glückwunsch!
Das war aber mit Sicherheit nicht schon das Halbfinale.Im Old Trafford reicht ManU schon ein 1:0.
Ich hoffe, dass Rooney sich nichts Schlimmes zugezogen hat!
:?
Ich kann mir immer noch nicht erklären, weshalb ManU sich nach dem 1:0 so zurückgezogen hat.
Dass die ernsthaft vorhatten, das Ergebnis über 90Minuten lang zu verteidigen, kann ich überhaupt nicht verstehen.
Das kann nicht gut gehen, gegen keine Mannschaft der Welt!
Naja verdienter Sieg der Bayern Glückwunsch!
Das war aber mit Sicherheit nicht schon das Halbfinale.Im Old Trafford reicht ManU schon ein 1:0.
Ich hoffe, dass Rooney sich nichts Schlimmes zugezogen hat!
:?
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Sorry aber ich glaub ich hab ein anderes Spiel gesehen als du. Denn außer den Lattenkopfball kurz vor Schlus, einer guten Chance in Halbzeit Eins und eben dem Tor hab ich NIX gesehen von ManU. Die Konter waren wirkungslos, da meistens niemand mitgelaufen ist und Rooney musste es alleine machen.
Diese eine Flanke auf die Latte war nicht mal ne echte Torchance.
Also um das nochmal klar zu stellen: Ich bin ein Bayernhasser, aber was sie heute (ohne Robben) abgeliefert haben hat mich durchaus beeindruckt, daher erkenne ich diesen Sieg an.
Vielleicht hast du mal daran gedacht das ManU nicht schlecht sondenr Bayern einfach gut war?
das 2:1 ist in Hinblick aufs Rückspiel ein gefähjliches Ergebnis, ich rechne weiterhim mit dem weiterkommen der Engländer.
Bayerndusel??Schwaben-Bua hat geschrieben:Der Bayern-Dusel ist wieder zurück. 2 mal Latte und zwei 100%-ige Chancen wurden in der 1. Halbzeit liegen gelassen. Danach war es eine gleichgültige Leistung von Manchester. So etwas hab ich von denen noch nie gesehen. Trotz dem Dusel, der Sieg geht in Ordnung, weil Dummheit bestraft werden muss.
Rooney wird wohl ausfallen - also wieder eine Runde weiter...
Sorry aber ich glaub ich hab ein anderes Spiel gesehen als du. Denn außer den Lattenkopfball kurz vor Schlus, einer guten Chance in Halbzeit Eins und eben dem Tor hab ich NIX gesehen von ManU. Die Konter waren wirkungslos, da meistens niemand mitgelaufen ist und Rooney musste es alleine machen.
Diese eine Flanke auf die Latte war nicht mal ne echte Torchance.
Also um das nochmal klar zu stellen: Ich bin ein Bayernhasser, aber was sie heute (ohne Robben) abgeliefert haben hat mich durchaus beeindruckt, daher erkenne ich diesen Sieg an.
Vielleicht hast du mal daran gedacht das ManU nicht schlecht sondenr Bayern einfach gut war?
das 2:1 ist in Hinblick aufs Rückspiel ein gefähjliches Ergebnis, ich rechne weiterhim mit dem weiterkommen der Engländer.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
da muss ich Werderflow Recht geben, völlig verdienter Sieg ! Klasse Leistung von Bayern und vor allem auch von Ivica Olic
Ich hoffe die arroganten Engländer fliegen auf ihre hochnäsige Schnauze und fliegen raus..Rooney verletzt Haha xD
Ich hoffe die arroganten Engländer fliegen auf ihre hochnäsige Schnauze und fliegen raus..Rooney verletzt Haha xD
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag

und deswegen mein tipp:Manchester - bayern 3:0 also Hin ind rückspiel zusammen,Manchseter - Bayern 4:1
weißt du,ich bin nur für werder,wenn es um andere deutschen fussballclubs geht wünsche ich ihnen nichts gutesCR22626 hat geschrieben:Dafür werde ich vor dem Spiel stundenlang beten!lion86 hat geschrieben:im Rückspiel kriegen die Bayern die Hütte voll
Wobei ich auch nicht dagegen hätte, wenn die Bayern im Finale gegen Barca ranmüssten.Würde sicherlich auch wieder ganz lustig werden!
und deswegen mein tipp:Manchester - bayern 3:0 also Hin ind rückspiel zusammen,Manchseter - Bayern 4:1
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Schon mal was von Fünfjahreswertung gehört?gelbekalmmote hat geschrieben:weißt du,ich bin nur für werder,wenn es um andere deutschen fussballclubs geht wünsche ich ihnen nichts gutesCR22626 hat geschrieben:Dafür werde ich vor dem Spiel stundenlang beten!lion86 hat geschrieben:im Rückspiel kriegen die Bayern die Hütte voll
Wobei ich auch nicht dagegen hätte, wenn die Bayern im Finale gegen Barca ranmüssten.Würde sicherlich auch wieder ganz lustig werden!
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
Das Thema hatten wir ja schon
Nein nein, wir haben schon das gleiche Spiel gesehen.
Bayern-Dusel:
Rooney stand 2 mal völlig alleine vor Batt und hat ihn daneben gelöffelt, die er eigentlich macht. Ja, und dann die 2 Lattentreffer. Aber der Dusel war doch, das weltklasse Freistoßtor vom Baguette.
Geht der nicht rein, bekommen die Ba´s auch nicht die 2. Luft, das ist doch auch klar oder? Und wie ging der rein?
Wenn zuvor eine Chance eiskalt genutzt worden wäre, hätte es 2:0 gestanden. Dann wären die Ba´s sicher nicht mehr so davon gekommen. A
ber es ist richtig, die Ba´s haben als Mannschaft gespielt und es ist schwer einen schlechten Spieler zu nennen. Rein sportlich gesehen war der Sieg verdient.
Nein nein, wir haben schon das gleiche Spiel gesehen.
Bayern-Dusel:
Rooney stand 2 mal völlig alleine vor Batt und hat ihn daneben gelöffelt, die er eigentlich macht. Ja, und dann die 2 Lattentreffer. Aber der Dusel war doch, das weltklasse Freistoßtor vom Baguette.
Geht der nicht rein, bekommen die Ba´s auch nicht die 2. Luft, das ist doch auch klar oder? Und wie ging der rein?
Wenn zuvor eine Chance eiskalt genutzt worden wäre, hätte es 2:0 gestanden. Dann wären die Ba´s sicher nicht mehr so davon gekommen. A
ber es ist richtig, die Ba´s haben als Mannschaft gespielt und es ist schwer einen schlechten Spieler zu nennen. Rein sportlich gesehen war der Sieg verdient.
Werderflow 259 hat geschrieben:Schon mal was von Fünfjahreswertung gehört?gelbekalmmote hat geschrieben:weißt du,ich bin nur für werder,wenn es um andere deutschen fussballclubs geht wünsche ich ihnen nichts gutesCR22626 hat geschrieben: Dafür werde ich vor dem Spiel stundenlang beten!
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
nach dem CL-Spiel bin ich mir da nicht mehr so sicher. Die sind jetzt stärker den je und Schalke wird wohl auch nicht gewinnen. Auf Vizekusen setze ich keinen Cent - wer soll es dann machen? WERDER! 
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21563 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe