Überraschendes WM-Aus für Martin Demichelis (25).
Argentiniens Nationalcoach José Pekerman strich den Bayern-Star in letzter Minute aus dem Kader.
Demichelis völlig geschockt: „Es ist nicht nur, daß ich keine Lust mehr am Spielen habe, ich habe keine Lust mehr am Leben.“
Meistertrainer Felix Magath will „Micho“ wieder aufbauen, nimmt ihn mit auf die USA-Tour (19. – 28. Mai).
Bayern spielt bei Red Bull New York.
Demichelis vor Selbstmord?
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Diese Überschrift ist völlig übertrieben
Und sollte er sich deshalb wirklich umbringen wollen dann hat er es meines Erachtens auch nicht verdient zu leben, wenn man den rest so wenig zu schätzen weiß
aber ich weiß das er weiterleben wird, und dieser Ausdruck (lust am leben verloren) ich glaube das haben die meisten von uns auch schon mal gefühlt ohne dabei gleich an selbstmord gedacht zu haben (ernsthaft)
edit: auch dieses thema hatten wir bereits wenn ich mich recht entsinne
Und sollte er sich deshalb wirklich umbringen wollen dann hat er es meines Erachtens auch nicht verdient zu leben, wenn man den rest so wenig zu schätzen weiß
aber ich weiß das er weiterleben wird, und dieser Ausdruck (lust am leben verloren) ich glaube das haben die meisten von uns auch schon mal gefühlt ohne dabei gleich an selbstmord gedacht zu haben (ernsthaft)
edit: auch dieses thema hatten wir bereits wenn ich mich recht entsinne
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Unverschämtheit ... deine Aussage !!!
@BVBorusse ...
... Und sollte er sich deshalb wirklich umbringen wollen dann hat er es meines Erachtens auch nicht verdient zu leben ... ( Auszug aus deinem Posting )
Was bist du denn für`n Knallsack ?
Wenn ich sowas lese ... sträuben sich meine Nackenhaare !
Was da so alles im " WWW " sein Unwesen treibt ... ist nicht zu fassen !
Das alles ist ja an Respektlosigkeit nicht mehr zu topen !!!
... Und sollte er sich deshalb wirklich umbringen wollen dann hat er es meines Erachtens auch nicht verdient zu leben ... ( Auszug aus deinem Posting )
Was bist du denn für`n Knallsack ?
Wenn ich sowas lese ... sträuben sich meine Nackenhaare !
Was da so alles im " WWW " sein Unwesen treibt ... ist nicht zu fassen !
Das alles ist ja an Respektlosigkeit nicht mehr zu topen !!!
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Das´s mir ladden.
Es gibt so viele Leute die wünschen sich das leben, die sind schwer Krank oder was weiß ich. Und wenn sich jemand deswegen umbringt dann find ich das eine respektlosigkeit am Leben
Aber da er das nicht tut, weil er ein verdammt gutes Leben hat (wovon man ausgehn darf) stellt sich diese Diskussion an sich auch nicht
Es gibt so viele Leute die wünschen sich das leben, die sind schwer Krank oder was weiß ich. Und wenn sich jemand deswegen umbringt dann find ich das eine respektlosigkeit am Leben
Aber da er das nicht tut, weil er ein verdammt gutes Leben hat (wovon man ausgehn darf) stellt sich diese Diskussion an sich auch nicht
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Du Legastheniker - deine Grammatik ist zum Kotzen ... !!!BVBorusse hat geschrieben:Das´s mir ladden.
Es gibt so viele Leute die wünschen sich das leben, die sind schwer Krank oder was weiß ich. Und wenn sich jemand deswegen umbringt dann find ich das eine respektlosigkeit am Leben![]()
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Bevor du solche Texte hier reinstellst solltest du erstmal die Forumregeln lesen wo du auch sicher die passage lesen wirst in der steht das hier keiner beschimpft wird. Beim nächsten mal werde ich den Beitrag löschen.Bundestrainer hat geschrieben:Du Legastheniker - deine Grammatik ist zum Kotzen ... !!!
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Genau wie gewisse andere Dinge wohl nicht dein Ding sind, aber auf dieses Niveau muss ich mich nicht herablassen
Sorry aber gross und klein schreiben ist halt nicht immer mein DingBundestrainer hat geschrieben:Du Legastheniker - deine Grammatik ist zum Kotzen ... !!!BVBorusse hat geschrieben:Das´s mir ladden.
Es gibt so viele Leute die wünschen sich das leben, die sind schwer Krank oder was weiß ich. Und wenn sich jemand deswegen umbringt dann find ich das eine respektlosigkeit am Leben![]()
-
HSV und 60 Fan
- Ersatzspieler

Beitrag
Nur weil Demichelis das gesagt wird er sich ja nicht gleich umbringen.Und so was dann zu schreiben wie im Kindergarten