Grüße an alle Bayern Fans,
Hier nun der Thread über das Achtelfinale von unsren Bayern...gegen REAL MADRID!!
Das werden 2 richtig geile Spiele,ganz klar DIE Partien im Achtelfinale der CL.
Die beiden erfolgreichsten Klubs "vergangener Zeiten" stehen sich gegenüber,die Statistik spricht aber für Bayern:
Gegen Real gab es im Europapokal bisher 16 Spiele, der deutsche Rekordmeister gewann davon neun bei zwei Unentschieden und fünf Niederlagen.
Und wegen der letzten beiden Aufeinandertreffen mit Real(beider haben wir verloren) ist auch noch eine Rechnung offen.
Also Geiles,aber auch ein verdammt schweres Los.
was sagt ihr?
Champions League Achtelfinale
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Naja...Bayern hat ganz gute Chancen.Real ist ja auch nicht mehr so übermächtig wie früher.Es wird knapp,ich denk Bayern schafft es.
-
Lehmann
- Profi

Beitrag
Die haben doch eig. schon fast alle ihren Zenit überschritten..:
Salgado
Carlos
Helguera
Emerson
Guti
Cannavaro
Beckham
Ronaldo
V.N
(letzt genannter bringt aber noch gute leistung)
Die besten von Real sind:
Reyes
V.N
Robinho
Diarra
Ramos
Cicinho (Er ist ja verletzt)
Wär mal geil, wenn unsere deutschen Jungs die überrollen
Lahm,Schweini,Poldi,Deisler,Ottl und Rensing im Tor hält alles und wird zum Helden
:D
Auf jeden Fall!witalek hat geschrieben:es wird schwer um weiterzukommen
Die haben doch eig. schon fast alle ihren Zenit überschritten..:
Salgado
Carlos
Helguera
Emerson
Guti
Cannavaro
Beckham
Ronaldo
V.N
(letzt genannter bringt aber noch gute leistung)
Die besten von Real sind:
Reyes
V.N
Robinho
Diarra
Ramos
Cicinho (Er ist ja verletzt)
Wär mal geil, wenn unsere deutschen Jungs die überrollen
Lahm,Schweini,Poldi,Deisler,Ottl und Rensing im Tor hält alles und wird zum Helden
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Bei diesem Spiel kann alles Passieren und die Statistik bringt Bayern auch nciht viel weiter. Aber Real Madrid kann aus einem verlorenen Spiel immer wieder zurückkommen egal wie sie Spielen. Die Abwehr von Real Madrid ist zur Zeit nicht gut Sortiert sie machen viele kleine Fehler und das muss Bayern nutzen aber bis zum Spiel ist es ja noch.
Beide Teams werden sich noch verbessern. Meiner Meinung nach wird Bayern weiterkommen obwohl ich lieber Real in der nächsten Runde sehen will. Bayern spielt sehr stark im CL uns zwar seit Jahren bei Real merkt man schon langsam die Fehler sie haben einfach zu viele Alte Spieler und Bayern mit Lahm,Podolski,Schweini,Ottl usw...
Für mich wird das erste Spiel in Bernabeu Stadion das Spiel entscheiden. Wenn Real weniger als 2-0 gewinnt ist für mich Bayern klar weiter. Real muss im ersten Spiel so viel Druck machen wie es nur geht, denn Bayern in ihrem Stadion zu besiegen ist echt ne schwere Leistung.
Beide Teams werden sich noch verbessern. Meiner Meinung nach wird Bayern weiterkommen obwohl ich lieber Real in der nächsten Runde sehen will. Bayern spielt sehr stark im CL uns zwar seit Jahren bei Real merkt man schon langsam die Fehler sie haben einfach zu viele Alte Spieler und Bayern mit Lahm,Podolski,Schweini,Ottl usw...
Für mich wird das erste Spiel in Bernabeu Stadion das Spiel entscheiden. Wenn Real weniger als 2-0 gewinnt ist für mich Bayern klar weiter. Real muss im ersten Spiel so viel Druck machen wie es nur geht, denn Bayern in ihrem Stadion zu besiegen ist echt ne schwere Leistung.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- biancoceleste
- Profi

Beitrag
wie diese saison oft in der bundesliga gesehen haben hat bayern erst in der zweiten hälfte richtig gas gegeben.
fragt sich nur ob sie es sich bei einem verein wie real madrid erlauben können in der ersten hälfte in rückstand zu geraten und es dann schaffen den turbo einzuschalten und noch zu gewinnen.
wird aber sicher ein sehr intressantes spiel bis zu letzt. freu mi drauf!
fragt sich nur ob sie es sich bei einem verein wie real madrid erlauben können in der ersten hälfte in rückstand zu geraten und es dann schaffen den turbo einzuschalten und noch zu gewinnen.
wird aber sicher ein sehr intressantes spiel bis zu letzt. freu mi drauf!
-
- Ähnliche Beiträge zu Champions League Achtelfinale
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3676 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7368 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 540 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6720 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 600 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 34 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41