Wäre keine schlechte Lösung.
Und wenn man wegen einem neuen Trainer, keine Bayern-Fan mehr sein will, ist man kein richtiger Fan und solche Fans brauchen wir nicht

falls du mich meinst. natürlich wäre ich noch fan...das bin ich schließlich seit über 20 jahren. find den loddar nur peinlich das ist alles.hobie hat geschrieben:Ich habe so im Gefühl, dass Lothar neuer Trainer wird.
Und wenn man wegen einem neuen Trainer, keine Bayern-Fan mehr sein will, ist man kein richtiger Fan und solche Fans brauchen wir nicht

Eher hackt sich Hoeneß wohl eine Hand ab als das Lothar Matthäus bei Bayern Trainer wird...hobie hat geschrieben:Ich habe so im Gefühl, dass Lothar neuer Trainer wird.

Seh ich auch so... nur wirds schwierig die halbe Mannschaft auszutauschen. Da muß man den Hebel da ansetzen wos den Herren Profis am meisten weh tut... am Geldbeutel!!!Bundestrainer hat geschrieben:Wer satt ist - sollte mal eine längere Strecke hungern ... hilft immer !!!

da wird wohl vertraglich alles geregelt sein. auch prämien etc... von daher fällt das wohl eher weg.bavarian hat geschrieben:Seh ich auch so... nur wirds schwierig die halbe Mannschaft auszutauschen. Da muß man den Hebel da ansetzen wos den Herren Profis am meisten weh tut... am Geldbeutel!!!Bundestrainer hat geschrieben:Wer satt ist - sollte mal eine längere Strecke hungern ... hilft immer !!!

naja ob er den gelichen fehler wie van nistelrooy machen will...schließlich würde er mit bayern länger in der cl bleibenChelseaKärnten hat geschrieben:Ich glaub nicht das Schuster zu uns kommt!!![]()
![]()
Der hat ja wie ich schon öfters gehört habe ein Angebot von Real Madrid als Nachfolger vom Fabio Capello vorliegen.