Ich finds schön das ihr alle an die 5-Jahres-Wertung denkt...Kante10 hat geschrieben:Hoffe das die Bayern verlieren!!!
bayern lissabon
- Legondo
- Bankdrücker

Beitrag
Ja das erstaunt mich immer wieder, keiner gönnt bayern etwas, aber bei so was ist nur bayern gefragt, weil die anderen (siehe hertha und schalke) abhaken kann.
HSV holt ja auch keinen Sieg und bei Bremen muss man abwaten, aber das sie weiter kommen als Bayern kommen kann ich nir nicht vorstellen. Vor allem welche Länder an Deutschland rankommen, Portugal und Norwegen(bin mir aber unsicher). Bayern hat damit kein Problem aber dann beginnt das geheul das Schalke Stuttgart ja nie International spielen können, weil die anderen ja mehr Plätze haben.
Dabei sind diese Vereine selber schuld.Schalke usw. schaffen es ja nichtmal 2jahre hintereinander überhaupt sich für den uefa cup zu qulifizieren. Dadurch hwird der neid auf Bayern aber noch größer weil diese Clubs ja noch seltener International spielen und sich noch weniger Spieler aus dem Ausland holen können.
HSV holt ja auch keinen Sieg und bei Bremen muss man abwaten, aber das sie weiter kommen als Bayern kommen kann ich nir nicht vorstellen. Vor allem welche Länder an Deutschland rankommen, Portugal und Norwegen(bin mir aber unsicher). Bayern hat damit kein Problem aber dann beginnt das geheul das Schalke Stuttgart ja nie International spielen können, weil die anderen ja mehr Plätze haben.
Dabei sind diese Vereine selber schuld.Schalke usw. schaffen es ja nichtmal 2jahre hintereinander überhaupt sich für den uefa cup zu qulifizieren. Dadurch hwird der neid auf Bayern aber noch größer weil diese Clubs ja noch seltener International spielen und sich noch weniger Spieler aus dem Ausland holen können.
-
- Ähnliche Beiträge zu bayern lissabon
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22296 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8708 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 9834 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3703 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:17
-
-
CL-Spektakel in Paris: Bayern unterliegt PSG nach 9-Tore-Wahnsinn!
29.04.2026 09:53 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 77 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.05.2026 09:07
-