Kann mal jemand die Aufstellung vom spiel hier reinposten?
Würd mal gern wissen wer das 3:0 verbockt hat (Spieler mit der Nummer 32)
Kurzer Zwischenstand: es steht 4:0 für Barca
Bayern gegen Barca
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Oh man die Bayern gehen gleich mit nem 4:0 Baden, echt peinlich - ich hätte ja nur zu gern das Spiel gesehn um besser urteilen zu können über das Spiel der Bayern. Daher kann ich nun nur sagen das ist echt peinlich und das Ergebnis spricht da schon für sich.
-
Fifator
- Bankdrücker

Beitrag
aber in der 18. minute hätte bayern(Podolski) einen elfmeter bekommen müssen!!!die leistung zwischen der 20. und der 45. minute ist indiskutabel!!!das darf in der cl nicht passieren!!!aber die aufstellung sagt und zeigt dass die b-elf auf dem platz stand.demichelis und karimi waren die 2 spieler die komplett von der rolle waren und lahm (der später eingewechselt wurde),dos santos und podolski gehörten noch zu den aktivposten.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Das sind alles gestandene Profis! man kann durchaus gegen Barca verlieren, die Frage ist nur WIE man das tut. Das Spiel der Bayern Akteure war ja teilweise an Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Gerade die "B-Elf" sollte da mehr einsatzwillen zeigen damit sie sich für die erste Elf empfehlen kann. Davon war leider nichts zu sehen...
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
yeah 4:0
zuerst dacht ich, es geht 5:0 aus...
sogar als Rijkard die GESAMTE Mannschaft ausgewechselt konntet ihr nitt mal ein Ding reinmachen
im Gegenteil
Ich hatte Glück, ich konnte es mir bei nem Freund reinziehen, der ne HDTV Glotze hat... Wir haben es sogar auf DVD aufgenommen
Ich bin gespannt wie ihr in der CL spielt^^
zuerst dacht ich, es geht 5:0 aus...
sogar als Rijkard die GESAMTE Mannschaft ausgewechselt konntet ihr nitt mal ein Ding reinmachen
Ich hatte Glück, ich konnte es mir bei nem Freund reinziehen, der ne HDTV Glotze hat... Wir haben es sogar auf DVD aufgenommen
Ich bin gespannt wie ihr in der CL spielt^^
-
- Ähnliche Beiträge zu Bayern gegen Barca
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21883 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten