Ballack zu Chelsea??

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Novita
Kloputzer
Kloputzer

Ballack zu Chelsea??

28.02.2006 11:37

Nun also Chelsea....mal gucken, obs diesmal stimmt...

Damit wäre dieses Problem (evtl.) endlich gelöst, nur mal ehrlich: was will er da???
Da is Lampard ne starke Konkurrenz, seine Position ist also mit dem Publikumsliebling belegt.

Nebenbei: nach den letzten Meldungen soll er ja da hin, um die CL zu gewinnen....
Chelsea - Barca 1:2, letztes Jahr das selbe Spiel, is das jetzt einfacher als in München, oder was???
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Re: Ballack zu Chelsea??

28.02.2006 14:41

[quote="Novita"]Nun also Chelsea....mal gucken, obs diesmal stimmt...

Damit wäre dieses Problem (evtl.) endlich gelöst, nur mal ehrlich: was will er da???
Da is Lampard ne starke Konkurrenz, seine Position ist also mit dem Publikumsliebling belegt.

Nebenbei: nach den letzten Meldungen soll er ja da hin, um die CL zu gewinnen....
Chelsea - Barca 1:2, letztes Jahr das selbe Spiel, is das jetzt einfacher als in München, oder was???[/quote]
Ich finde ja, dass Ballack sich etwas komisch verhält.
Wenn er bei Bayern bliebe, hätte er es ja letztes Jahr schon bekannt geben können. Und jetzt klopft er auf das Bayern-Wappen.
Ich hoffe, dass er bleibt, glaube es aber nicht. :(
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

02.03.2006 00:37

In einem Artikel in der Dienstag-Ausgabe des englischen Boulevard-Blattes "Daily Mail" hieß es, Ballack sei sich mit dem FC Chelsea einig, der hochdotierte Vierjahres-Vertrag mit 9,23 Millionen Euro Salär per anno sei bereits fix.
Aber:
"Das wird allmählich langweilig und ermüdend", sagte daraufhin der in Luxemburg ansässige Berater Michael Becker gegenüber "Spiegel online" und wiederholte, was er auch schon bei anderen Gerüchten gesagt hatte: "Ich kann nur sagen, dass Michael nirgendwo unterschrieben hat."
Die Bayern bekamen am Dienstag offenbar ein verlockendes Angebot. Ein Wettanbieter ist bereit, die Differenz der an Michael Ballack unterbreiteten Gehälter vom FC Chelsea und den Münchnern zu zahlen, um den Kapitän der Nationalmannschaft bei den Bayern zu halten.

Das Unternehmen würde demnach jede Woche das Gehalt Ballacks aufstocken, sodass es dem Gehalt bei Chelsea entspricht.
big_thing_brock_lesnar
Ersatzspieler
Ersatzspieler

15.03.2006 20:16

ich denke er wird nach chelsea gehn, und irgendwie hoff ich auch das er überhaupt nach england geht, aber bitte erst nach der WM 06, dann wird er merken wie da gespielt wird, ich denke er wird sich entweder richtig durchsetzen oder völlig versagen..
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

15.03.2006 23:30

Also vor der WM 06 wird er mit Sicherheit nicht gehen, er hat ja noch einen gültigen Vertrag.

Außerdem kann momentan nicht gewechselt werden.

Zurück zu „FC Bayern München Forum“