01.Spieltag , gegen Borussia Dortmund
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
01.Spieltag , gegen Borussia Dortmund
Das nenne ich doch mal ein hammer Auftaktspiel in die neue Saison. Man darf gespannt sein wie dieses Spiel aus geht.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Lassen wir uns da einfach mal überraschen.BVBorusse hat geschrieben:Am letzten Spieltag haben wir gezeigt das wir was ernten können, und das können wir auch am ersten Spieltag zeigen, und in meinen Augen ist die Chance am ersten spieltag höher als z.b am 7. Aber das ist vieleicht auch nur Wunschdenken
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Och nö...überraschen lassen find ich nicht so doll...haben wir alternativen?bavarian hat geschrieben:Lassen wir uns da einfach mal überraschen.BVBorusse hat geschrieben:Am letzten Spieltag haben wir gezeigt das wir was ernten können, und das können wir auch am ersten Spieltag zeigen, und in meinen Augen ist die Chance am ersten spieltag höher als z.b am 7. Aber das ist vieleicht auch nur Wunschdenken
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
wenn die bayern sich jetzt keinen superstürmer kaufen,...dann wird dortmund sie mit 2:1 schlagen....

-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
endlich hat der bvb mal richtige stürmer gekauft......
jetzt werden sie auch bestimmt vorne mit angreifen,...platz 4 diese saison ist drin
jetzt werden sie auch bestimmt vorne mit angreifen,...platz 4 diese saison ist drin
-
- Ähnliche Beiträge zu 01.Spieltag , gegen Borussia Dortmund
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22667 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7300 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-