Hi,
ich als Bayern Fan kenne die Franfkurt nicht und wollte mal wissen, ob ihr deknt das ihr im Uefa-Cup die Gruppenphase übersteht `?
Uefa Cup wie weit ?
-
witalek
- Nationalspieler

Beitrag
Re: Uefa Cup wie weit ?
hi.ich glaube,dass die Gruppenphase erreicht wird,aber vom 3 PlatzLegondo hat geschrieben:Hi,
ich als Bayern Fan kenne die Franfkurt nicht und wollte mal wissen, ob ihr deknt das ihr im Uefa-Cup die Gruppenphase übersteht `?
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
stimmt, die ersten 3 kommen durch. ich tippe mal auf palermo (die sind im moment richtig gut drauf), celta (die haben ne riesen-mannschaft - letzte saison haben die als aufsteiger alle überrascht) und die eintracht. realistischerweise sollte man fehner auf der rechnung haben aber newcastle ist für mich momentan nur mittelmaß - die sehen in der premier-league kein land und werden auch im uefa-cup nix reißen...
-
pyro_25
- Weltklassespieler

Beitrag
spannend wird es auf jeden fall und ich denke es könnte mit viel glück für den 3. platz reichen, wäre sehr schön für die frankfurter, aber man darf die anderen mannschaften nicht unterschätzen, das sind schon ziemlich gute mannschaften die alle internationale erfahrung haben!