Michael Thurk

Forum für Eintracht Frankfurt.
Diskussionen zu Spielen, Spielern, Transfers, Taktik und der sportlichen Entwicklung der Eintracht.

Wann erzielt der "deutsche Wunderstürmer" sein nächstes Tor?

in Mainz, weil da weiss er wo das Tor steht
7
37%
in Frankfurt, nachdem sie ihm die Tore vergrössert haben damit er nicht nur Pfosten und Latte trifft
2
11%
in London, weil Chelsea ihn im Winter für 35 Mio. holt
3
16%
gar nicht mehr, weil der kleine micha traurig is weil er in der Bravo keinenStarschnitt bekommt
7
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19
EintrachtAndi
Platzwart
Platzwart

17.09.2006 12:24

BerlinerSchnauze hat geschrieben:
pyro_25 hat geschrieben:so was sagt ihr jetzt, ein hattrick gegen bröndby!! ich habe doch gesagt er wird seine tore schießen
und wie schön er sich hat fallen lassen um Rot zu schinden.
sehr fairer Sportsmann dieser Herr Thurk.

Da könnt ihr Frankfurter stolz sein, dass ihr so einen guten Schauspieler verpflichtet habt.
yo mach mal halblang.
ich fand das sehr cool wie die franfurter auf das getrete von den dänen reagiert haben.
nämlich nicht mit brutalen rache-fouls sondern mit so aktionen wie die von thurk.
ich hab mich köstlich amüsiert, die dänen hatten es mehr als verdient.
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler

17.09.2006 13:53

es war zudem eine kopfnuss einfach dumm von dem dänen und es ist wohl klar, dass sich thurk fallen lässt, nennt mir einen spieler der das nicht macht. war eine klare tätlichkeit sogar nur der ansatz einer kopfnuss kann als tätlichkeit ausgelegt werden. brondby ist selber dran schuld aber um so besser für uns!
Moritz312
Profi
Profi

21.09.2006 22:26

ich habe einfach nicht verstanden warum Bröndby so brutal gespielt hat gegen Frankfurt! Ich meine so spielen die auch nicht in der dänischen liga!
was war da bloß los?
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

21.09.2006 22:29

Tja gute Frage, vielleicht aus Unsicherheit und weil sie gemerkt haben, dass sie einfach zu schwach waren und dann wussten sie sich nicht anders zu helfen... Wer weiß...
Waren ja wirklich extrem schwach, hab mir einen Rekordmeister eigentlich anders vorgestellt ;)

Zurück zu „Eintracht Frankfurt Forum“