welche Partie möchtet ihr im Achtelfinale Live sehen

Das Forum zum nationalen DFB Pokal. Auslosungen, Spiele, Pokalfinale in Berlin. Pokalsieger: VfL Wolfsburg

welche Partie möchtet ihr im Achtelfinale Live sehen

VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
1
4%
1899 Hoffenheim - Hansa Rostock
2
9%
Borussia Dortmund - Werder Bremen
12
52%
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
1
4%
Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
0
Keine Stimmen
Alemannia Aachen - TSV 1860 München
0
Keine Stimmen
Wuppertaler SV - Bayern München
3
13%
Werder Bremen II - VfB Stuttgart
4
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

04.11.2007 12:06

hast recht ^^
ich schäm mich auch :wink: :oops:

hoffenheim wirds dann im viertelfinale :wink:
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Wohnort: Am Laptop
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

04.11.2007 20:39

uA_Emre60 hat geschrieben:Also Bayern wird schn gezeigt. Das steht fest. Hab ich letztens noch gelesen.
Quelle :?:
Benutzeravatar
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Ruhrpott Türke
Beiträge: 551
Registriert: 25.09.2006 17:42

10.11.2007 22:51

mazethias hat geschrieben:
uA_Emre60 hat geschrieben:Also Bayern wird schn gezeigt. Das steht fest. Hab ich letztens noch gelesen.
Quelle :?:
Sry, dass ich jetzt erst schreibe. Hatte den Thread vergessen :D Finde den Bericht auch grad nicht wieder, aber war halt wirklich so. Kannst mir glauben. Siehst du dann am 29./30. Januar ;)
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Rödental
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

10.11.2007 23:58

Ich bin zwar Bayern Fan aber von der attraktivität bin ich für BVB - Werder. Das is mit abstand die interessanteste Partie.

Bild
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Wohnort: Am Laptop
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

22.11.2007 21:40

Pokalhit gegen Bayern nicht live im Fernsehen
Langsam lichtet sich der Nebel um den Pokalhit gegen Bayern München. Seit Dienstag ist klar: Das Spiel wird nicht live im Fernsehen zu sehen sein und findet am Dienstag, 29. Januar, statt.

Wuppertal. Das ZDF verzichtete auf eine Übertragung. Somit ist die Partie nur in Ausschnitten bei der ARD zu sehen. In welchem Stadion der WSV spielen wird, ist weiter unklar. „Es gibt zwei Angebote. Eines aus Gelsenkirchen, das andere aus Köln“, sagte WSV-Vizepräsident Harald Hübener am Dienstag.

Eine Präferenz wollte er nicht aussprechen. „Die Eindrücke von beiden Angeboten sind gut“, so Hübener. Katzenjammer, dass der WSV nicht live im Fernsehen zu sehen sein wird, kommt bei ihm nicht auf. „Bedauern hilft uns nicht weiter. Wir mussten damit rechnen und wollen nun das Beste aus diesem Highlight für den WSV machen.“

Klar ist nun auch, dass der WSV die Vermarktung rund um das Spiel selber stemmen muss. „Jetzt müssen wir beide Stadien-Angebote knochenhart rechnen, vergleichbar machen und in eine Struktur gießen“, so Hübener. Zu Einzelheiten wollte er sich nicht äußern, sagte aber, dass der WSV natürlich nicht die Routine in der Vermarktung eines solchen Spiels habe.
Quelle
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: BS
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

15.01.2008 13:56

Ich habe jetzt mal nachgeschaut. Die ARD zeigt BVB gegen SVW !!
  • Ähnliche Beiträge zu welche Partie möchtet ihr im Achtelfinale Live sehen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „DFB Pokal Forum“