also etwas chill out (auch von mir

Ja stimmt kann man nicht wissen ob der Elfer reingeht. Aber der Schiri hat zwei wichtige möglicherweise den Lauf des Spiels ändernde Fehlentscheidungen gemacht. Naja der Club hat den Pokal und der Rest interessiert jetzt keinen mehr. Und danke für die Glückwünsche.Stuttgarter24 hat geschrieben:ja von mir auch ein chill out nunwir hatten nun wirklich genug zu feiern und die Jungs haben heute auch schon wieder alle gelacht auf dem Rathhausplatz, gerade Timo, Fernando und Cacau die alle ne riesen Saison gespielt haben...
Nochmals GW nach Nürnberg zum DFB Pokalsieg 07
Junge, das ist doch einfach nur lächerliches schlechtes Verlierer Geschwätz.Stuttgarter24 hat geschrieben:''Schon möglich aber wer sagt denn dass der Elfer ein Tor wird???''
das sagt niemand, aber wenn man garnicht die Möglichkeit dazu bekommt, wird man es nicht herausfinden, daher 3 krasse Fehlentscheidungen vom schiri
11meter nicht gegeben für stuttgart
rote karte für cacau total überzogen
keine rote karte für fernando meira gegeben,der ich wiederhole nie so reingegangen wäre, wenn cacau auf dem platz bleibt und das ist FAKT
ich soll mich einkriegen? Ich heul hier doch nicht die ganze Zeit rum, dass der Schiri ja achsoböse gegen Stuttgart gepfiffen hat...JLi hat geschrieben:Also Wayne Rooney jetzt krieg dich mal wieder ein. Na klar war das Foul von Meira absolut unter aller Kanone, doch dass du jetzt so ein riesen Faß aufmachst, is echt total üerzogen. Jeder weiß hier glaub ich das es für dieses Foul Rot hätte geben müssen. Gab's aber nun mal nicht. Niemand kann das mehr ändern. Nürnberg hat gewonnen, der VfB is deutscher Meister. Also kann doch jeder zufrieden sein. Also wie schon geschrieben wurde, chillt mal alle.
jo! ich würde sagen glückwunsch an beide teams!JLi hat geschrieben:Wie Stevie G. schon geschrieben hat, sind dies alles Fakten. Also haben die Leute, die sich über den Schiri aufregen, wegen dem nicht gegebenen Elfer ja auch das Recht, etwas zu dieser Situation und der Entscheidung des Schiris zu sagen. Doch das du diese Leute als schlechte Verlierer bezeichnest, is einfach nur blöd. Die Fans des VfB Stuttgarts waren die ganze Saison über fair und haben sich auch immer als faire Verlierer gezeigt. Sie haben nie einen Gegner angegriffen und irgendwelche verbalen Attacken los gelassen. Ich weiß ja nicht wie das unter euch ManU-Fans is, aber ich bin stolz auf die Mannschaft, wie sie am Samstag in Unterzahl gekämpft hat und wie sie die ganze Saison über richtig guten Fussball gezeigt hat. Und damit basta!