Zickler zurück in die Nationalelf ?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Zico
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2005 13:59

Zickler zurück in die Nationalelf ?

12.10.2005 14:02

Soll Alexander Zickler zurück in die Nationalmannschaft kehren? Ich meine in Östereich spielt er einen super Fußball und ist bester Schütze von RedBull Salzburg! Also eine bessere Alternative als Oliver Neuville aufjedenfall! Was denkt ihr?
JamesBond
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 118
Registriert: 22.06.2005 22:05

12.10.2005 15:44

Für mich gehört Oliver Neuville genauso wenig in die Nationalelf wie Zickler. Gerade im Sturm haben wir mit Podolski, Klose, Kuranyi genug starke Spieler. Dazu kommen noch Asamoah, Hanke, Brdaric, Kießling und evtl. ein wieder gesunder und guter Lauth. Mehr als 5 Plätze wird es wohl für diese 8-10 Kanidaten nicht geben und davon sind drei wohl schon sicher belegt.
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge: 473
Registriert: 13.09.2005 22:54

12.10.2005 17:02

also ich denke die große Zeit von Zickler ist vorbei, über eine Reservistenrolle ist er bei Bayern nie wirklich hinausgekommen.

Man mag es kaum glauben, aber im Sturm haben wir wohl die wenigsten Probleme.
  • Ähnliche Beiträge zu Zickler zurück in die Nationalelf ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“