Wer sollte noch in den EM Kader nachrücken?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge: 327
Registriert: 12.08.2006 17:09

21.12.2006 22:09

Wär Sahin mal lieber Deutscher.. :evil:
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

25.12.2006 00:33

Lehmann hat geschrieben:Wär Sahin mal lieber Deutscher.. :evil:
er hat die gelegenheit gehabt für deutschland zu spielen - stattdessen hat er mit nem dummen spruch abgelehnt das arrogante *zensiert*

ich denke auf die nulpe können wir gut und gerne verzichten - da sollten andere ne chance kriegen bevor der dfb bei dem noch mal buckelt...
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge: 327
Registriert: 12.08.2006 17:09

25.12.2006 11:24

Also würden wir nach Charakter gehen, hättest du schon recht..

Dann müsste Kuranyi aber wieder rein und Borowski raus..
Wiese hätte dann ja wohl NIE ne Chance in den DFB Kader zu kommen.

Naja btw: Das mit Sahin war eher ironisch gemeint ^^
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

25.12.2006 14:23

wieso borowski raus?
Benutzeravatar
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 698
Registriert: 01.09.2006 11:11

26.12.2006 13:52

Andreas Ottl muss unbedingt in den Kader!! :wink:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

26.12.2006 14:57

Was will der denn da :roll:
Benutzeravatar
Endrju
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Duisburg, NRW
Beiträge: 121
Registriert: 18.10.2006 17:33

26.12.2006 18:21

Er hat deutsche Züge. Guter Abräumer, ein Rackerer, ein Kämpfer ...
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

26.12.2006 18:33

Man sollte erst mal 2-3 Jahre abwarten wie er sich entwickelt
Benutzeravatar
Endrju
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Duisburg, NRW
Beiträge: 121
Registriert: 18.10.2006 17:33

26.12.2006 20:13

Juan1904 hat geschrieben:Man sollte erst mal 2-3 Jahre abwarten wie er sich entwickelt
Bei Borowski hat man auch nicht so lange gewartet. Für einige Minuten bei bedeutungslosen Spielen langt es doch, oder? Aber das Stichwort Entwicklung ist gut. Warten wir noch einige Monate, ob er wirklich keine Eintagsfliege ist.^^ (bei Bayern hat er einige wenige wichtige Tore geschossen. klingt komisch, ist auch komisch.^^)
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge: 327
Registriert: 12.08.2006 17:09

27.12.2006 20:13

Zu Borowski.
Er ist im Prinzip wie Wiese.. Nur Boro ist so schlau und zeigt es nach außenhin nicht.
Ein Kumpel von mir war mal aufm DFB Lehrgang.. Dort war mal ein DFB Jugendtag mit manchen Nationalpielern zu der Zeit (Kuranyi, Hinkel, BOROWSKI,..)
Alle macht Fotos .. nur wer hatte kb auf kleine Kinder (Sie waren 15) ? Borowski! Wer hat auch nicht ein einziges Foto machen lassen? Ihr ahnt es schon.. BOROWSKI ..
Als ich diese "Insiderinfos" hörte, hat er bei mir auf gut deutsch verschissen :P
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

30.12.2006 02:57

Lehmann hat geschrieben:Zu Borowski.
Er ist im Prinzip wie Wiese.. Nur Boro ist so schlau und zeigt es nach außenhin nicht.
Ein Kumpel von mir war mal aufm DFB Lehrgang.. Dort war mal ein DFB Jugendtag mit manchen Nationalpielern zu der Zeit (Kuranyi, Hinkel, BOROWSKI,..)
Alle macht Fotos .. nur wer hatte kb auf kleine Kinder (Sie waren 15) ? Borowski! Wer hat auch nicht ein einziges Foto machen lassen? Ihr ahnt es schon.. BOROWSKI ..
Als ich diese "Insiderinfos" hörte, hat er bei mir auf gut deutsch verschissen :P
ist zwar schade, sagt aber nix über seine individiuelle klasse aus. Und das zählt ja bei der nominierung zum nationalspieler. charakterlich weniger überzeugendere spieler, die es fußballerisch drauf haben, kommen da genauso zum zuge wie publikumslieblinge (deshalb wird über kurz o. lang der wiese da auch mitspielen dürfen). seine spielerische klasse hat borowski meiner meinung nach mittlerweile oft genug bewiesen (im gegensatz zu sahin, der kann ja wohl gar nix)...
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

30.12.2006 03:00

Griesgram hat geschrieben:
Lehmann hat geschrieben:Zu Borowski.
Er ist im Prinzip wie Wiese.. Nur Boro ist so schlau und zeigt es nach außenhin nicht.
Ein Kumpel von mir war mal aufm DFB Lehrgang.. Dort war mal ein DFB Jugendtag mit manchen Nationalpielern zu der Zeit (Kuranyi, Hinkel, BOROWSKI,..)
Alle macht Fotos .. nur wer hatte kb auf kleine Kinder (Sie waren 15) ? Borowski! Wer hat auch nicht ein einziges Foto machen lassen? Ihr ahnt es schon.. BOROWSKI ..
Als ich diese "Insiderinfos" hörte, hat er bei mir auf gut deutsch verschissen :P
mag sein (ohne dir zu nahe zu treten ich geb nicht allzuviel auf hörensagen aus dritter o. vierter quelle - zu viele negative erfahrungen diesbzgl. hat nix mit dir persönlich zu tun, auch wenn du dortmund fan bist :D ). sagt aber nix über seine individiuelle klasse aus. Und das zählt ja bei der nominierung zum nationalspieler. charakterlich weniger überzeugendere spieler, die es fußballerisch drauf haben, kommen da genauso zum zuge wie publikumslieblinge (deshalb wird über kurz o. lang der wiese da auch mitspielen dürfen). seine spielerische klasse hat borowski meiner meinung nach mittlerweile oft genug bewiesen (im gegensatz zu sahin, der kann ja wohl gar nix)...
  • Ähnliche Beiträge zu Wer sollte noch in den EM Kader nachrücken?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“