Trotz Klinsmann: Deutschland vor!

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
kuzorra
Kloputzer
Kloputzer

Trotz Klinsmann: Deutschland vor!

21.05.2006 00:48

LEUTE:

Nur mal am Rande, den Jürgen find ich auch nicht gut, die Entscheidung, auf den besten Zweikämpfer der Liga* (ja, das ist er !) und auf die Herren Thurk und Kiessling zu verzichten und dafür einen Hanke(!!!!?????!!!)
Neuville oder Hitzlsperger einzuladen find ich auch net gut;
ABER:
Bei der WM wird Deutschland angefeuert, alles andere wäre -ZENSIERT- und sooo Arm!!!
Die Amis stehen doch auch zu ihrem Land, trotz Bush und ungerechtfertigtem Krieg... (als Bsp.)

Deutschland vor!
Deutschland über alles!

(nein, Frollein Roth, das ist NICHT rechtsextremistisch gemeint, bloss Fussballfreundlich)

/Sry für die schlechte Qualität meines Treads, is schon spät.
flügelspieler
Zuschauer
Zuschauer

21.05.2006 11:07

Eben, trotz der Nominierungen - oder auch derer die er nicht mitgenommen hat: Wenn wir nicht hinter unseren Jungs stehen, wer bitte dann?!? Also, auf gehts!
georgia
Kloputzer
Kloputzer

22.05.2006 15:17

auch wenn ichs ihm übel nehme dass er kuranyi nich nominiert hat und dafür einen neuville oder dann auch noch nowotny, ich hab den jürgen lieb und deutschland wird weeeit kommen bei der wm, ganz bestimmt.
Leoschieber
Kloputzer
Kloputzer

Bin dabei

22.05.2006 22:11

Juten Tach,
also so schlimm find ich die nomminierungen gar nich. er hätte zwar einen kießling eher mitnehmen können als hanke, aber was soll es schon. wir können ja eigentlich alle nur froh sein das so viele junge spieler dabei sind.
mich würde mal intressieren was für eine mannschaft dabei wär, wenn der rehagel damals das angebot als nati-coach angenommen hätte. wahrscheinlich nur ein paar alte knacker die allesamt hinten drinnen stehen...
also bin ich doch irgendwie froh das ein klinsmann nationalcoach is der den "verschlaf-verein" dfb mal a bissal durcheinander bringt und unterstütz ihn mit aller zuversicht...

außerdem ist es ja nur fußball ;)
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

22.05.2006 22:42

Genau, dass ist die richtige Einstellung! :D

Egal wer wen nominiert hat und wer wen hinausbefördert hat, ab 09. Juni müssen alle Deutschland-Fans zusammenhalten, dann wird dass auch was.
Nikki
Moderator
Moderator

23.05.2006 11:57

Wir haben(und hatten) keine anderer wahl...
Wir müssen/werden für Deutschland den 12 Mann aufstellen(auch wenn Scholl nich dabei ist)
Genialus

23.05.2006 13:18

SUPER!!!

Ihr habts begriffen
stefan

23.05.2006 17:58

so seh ich das auch! der 12 mann sind wir!!!!!!!!!!!! ;-)
Bundestrainer
Profi
Profi

Re: Bin dabei

23.05.2006 23:09

Leoschieber hat geschrieben:Juten Tach,
also so schlimm find ich die nomminierungen gar nich. er hätte zwar einen kießling eher mitnehmen können als hanke, aber was soll es schon. wir können ja eigentlich alle nur froh sein das so viele junge spieler dabei sind.
mich würde mal intressieren was für eine mannschaft dabei wär, wenn der rehagel damals das angebot als nati-coach angenommen hätte. wahrscheinlich nur ein paar alte knacker die allesamt hinten drinnen stehen...
also bin ich doch irgendwie froh das ein klinsmann nationalcoach is der den "verschlaf-verein" dfb mal a bissal durcheinander bringt und unterstütz ihn mit aller zuversicht...

außerdem ist es ja nur fußball ;)

Klar - jetzt geht die -ZENSIERT- wieder los - der Jugendwahn nimmt seinen Lauf !!!
Eine Mannschaft muss nicht nur aus jungen Spielern bestehen ... und wo der " Otto " hingeschissen hat - musst du " Grünschnabel " erstmal hinriechen !!!
Ihr habt eine grosses Maul und nix dahinter ... Verdienste zählen nichts ... nur jung !
Passt bloss auf - das ihr niemals alt werdet ...
Ihr lebt in einer " Geiz ist geil -Welt " ... auch Fussball ist geil ( obwohl bei uns ... geil eine ganz andere Bedeutung hatte ) - aber eine Mannschaft muss aus einer Mischung von alten erfahrenen ( Scholl ) - und jungen " Wilden " - wie " Podolski " bestehen ... dann kann man erfolgreich spielen !
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler

24.05.2006 09:08

Es geht nun mal nach Leistung und Alter. Im Moment hab ich kein
Problem mit den Jungen in der Mannschaft:
Lehmann - ist nicht jung
Lahm - wen schlaegst du als Ersatz vor?
Nowotny - ist nicht jung
Mertesacker - wen schlaegst du als Ersatz vor?
Friedrich - wen schlaegst du als Ersatz vor?
Schneider, Ballack, Frings - sind nicht jung, haben auch schon letzte
WM gespielt.
Schweinsteiger - wen hast du als Ersatz
Podolski - im Moment der zweitbeste deutsche Stuermer
Klose - ist nicht jung

Ausserdem: Was hat das ueberhaupt mit einer Geiz-ist-geil- Generation
zu tun?
Bundestrainer
Profi
Profi

24.05.2006 12:46

Bestceller hat geschrieben:Es geht nun mal nach Leistung und Alter. Im Moment hab ich kein
Problem mit den Jungen in der Mannschaft:
Lehmann - ist nicht jung
Lahm - wen schlaegst du als Ersatz vor?
Nowotny - ist nicht jung
Mertesacker - wen schlaegst du als Ersatz vor?
Friedrich - wen schlaegst du als Ersatz vor?
Schneider, Ballack, Frings - sind nicht jung, haben auch schon letzte
WM gespielt.
Schweinsteiger - wen hast du als Ersatz
Podolski - im Moment der zweitbeste deutsche Stuermer
Klose - ist nicht jung

Ausserdem: Was hat das ueberhaupt mit einer Geiz-ist-geil- Generation zu tun?

- Mein Vater hatte 1956 ein Damenfahrrad ... da war hinten immer der Reifen platt ! -
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

24.05.2006 13:07

Bundestrainer hat geschrieben: - Mein Vater hatte 1956 ein Damenfahrrad ... da war hinten immer der Reifen platt ! -
Dann hätte er sich mal lieber ein Auto gekauft. :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Trotz Klinsmann: Deutschland vor!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“