LEUTE:
Nur mal am Rande, den Jürgen find ich auch nicht gut, die Entscheidung, auf den besten Zweikämpfer der Liga* (ja, das ist er !) und auf die Herren Thurk und Kiessling zu verzichten und dafür einen Hanke(!!!!?????!!!)
Neuville oder Hitzlsperger einzuladen find ich auch net gut;
ABER:
Bei der WM wird Deutschland angefeuert, alles andere wäre -ZENSIERT- und sooo Arm!!!
Die Amis stehen doch auch zu ihrem Land, trotz Bush und ungerechtfertigtem Krieg... (als Bsp.)
Deutschland vor!
Deutschland über alles!
(nein, Frollein Roth, das ist NICHT rechtsextremistisch gemeint, bloss Fussballfreundlich)
/Sry für die schlechte Qualität meines Treads, is schon spät.
Trotz Klinsmann: Deutschland vor!
-
flügelspieler
- Zuschauer

Beitrag
Eben, trotz der Nominierungen - oder auch derer die er nicht mitgenommen hat: Wenn wir nicht hinter unseren Jungs stehen, wer bitte dann?!? Also, auf gehts!
- Leoschieber
- Kloputzer

Beitrag
Bin dabei
Juten Tach,
also so schlimm find ich die nomminierungen gar nich. er hätte zwar einen kießling eher mitnehmen können als hanke, aber was soll es schon. wir können ja eigentlich alle nur froh sein das so viele junge spieler dabei sind.
mich würde mal intressieren was für eine mannschaft dabei wär, wenn der rehagel damals das angebot als nati-coach angenommen hätte. wahrscheinlich nur ein paar alte knacker die allesamt hinten drinnen stehen...
also bin ich doch irgendwie froh das ein klinsmann nationalcoach is der den "verschlaf-verein" dfb mal a bissal durcheinander bringt und unterstütz ihn mit aller zuversicht...
außerdem ist es ja nur fußball
also so schlimm find ich die nomminierungen gar nich. er hätte zwar einen kießling eher mitnehmen können als hanke, aber was soll es schon. wir können ja eigentlich alle nur froh sein das so viele junge spieler dabei sind.
mich würde mal intressieren was für eine mannschaft dabei wär, wenn der rehagel damals das angebot als nati-coach angenommen hätte. wahrscheinlich nur ein paar alte knacker die allesamt hinten drinnen stehen...
also bin ich doch irgendwie froh das ein klinsmann nationalcoach is der den "verschlaf-verein" dfb mal a bissal durcheinander bringt und unterstütz ihn mit aller zuversicht...
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Genau, dass ist die richtige Einstellung!
Egal wer wen nominiert hat und wer wen hinausbefördert hat, ab 09. Juni müssen alle Deutschland-Fans zusammenhalten, dann wird dass auch was.
Egal wer wen nominiert hat und wer wen hinausbefördert hat, ab 09. Juni müssen alle Deutschland-Fans zusammenhalten, dann wird dass auch was.
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Klar - jetzt geht die -ZENSIERT- wieder los - der Jugendwahn nimmt seinen Lauf !!!
Eine Mannschaft muss nicht nur aus jungen Spielern bestehen ... und wo der " Otto " hingeschissen hat - musst du " Grünschnabel " erstmal hinriechen !!!
Ihr habt eine grosses Maul und nix dahinter ... Verdienste zählen nichts ... nur jung !
Passt bloss auf - das ihr niemals alt werdet ...
Ihr lebt in einer " Geiz ist geil -Welt " ... auch Fussball ist geil ( obwohl bei uns ... geil eine ganz andere Bedeutung hatte ) - aber eine Mannschaft muss aus einer Mischung von alten erfahrenen ( Scholl ) - und jungen " Wilden " - wie " Podolski " bestehen ... dann kann man erfolgreich spielen !
Re: Bin dabei
Leoschieber hat geschrieben:Juten Tach,
Klar - jetzt geht die -ZENSIERT- wieder los - der Jugendwahn nimmt seinen Lauf !!!
Eine Mannschaft muss nicht nur aus jungen Spielern bestehen ... und wo der " Otto " hingeschissen hat - musst du " Grünschnabel " erstmal hinriechen !!!
Ihr habt eine grosses Maul und nix dahinter ... Verdienste zählen nichts ... nur jung !
Passt bloss auf - das ihr niemals alt werdet ...
Ihr lebt in einer " Geiz ist geil -Welt " ... auch Fussball ist geil ( obwohl bei uns ... geil eine ganz andere Bedeutung hatte ) - aber eine Mannschaft muss aus einer Mischung von alten erfahrenen ( Scholl ) - und jungen " Wilden " - wie " Podolski " bestehen ... dann kann man erfolgreich spielen !
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Es geht nun mal nach Leistung und Alter. Im Moment hab ich kein
Problem mit den Jungen in der Mannschaft:
Lehmann - ist nicht jung
Lahm - wen schlaegst du als Ersatz vor?
Nowotny - ist nicht jung
Mertesacker - wen schlaegst du als Ersatz vor?
Friedrich - wen schlaegst du als Ersatz vor?
Schneider, Ballack, Frings - sind nicht jung, haben auch schon letzte
WM gespielt.
Schweinsteiger - wen hast du als Ersatz
Podolski - im Moment der zweitbeste deutsche Stuermer
Klose - ist nicht jung
Ausserdem: Was hat das ueberhaupt mit einer Geiz-ist-geil- Generation
zu tun?
Lehmann - ist nicht jung
Nowotny - ist nicht jung
WM gespielt.
Klose - ist nicht jung
Ausserdem: Was hat das ueberhaupt mit einer Geiz-ist-geil- Generation
zu tun?
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Bestceller hat geschrieben:Es geht nun mal nach Leistung und Alter. Im Moment hab ich kein
Lehmann - ist nicht jung
Nowotny - ist nicht jung
WM gespielt.
Klose - ist nicht jung
Ausserdem: Was hat das ueberhaupt mit einer Geiz-ist-geil- Generation zu tun?
- Mein Vater hatte 1956 ein Damenfahrrad ... da war hinten immer der Reifen platt ! -
-
- Ähnliche Beiträge zu Trotz Klinsmann: Deutschland vor!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 10 Zugriffe
- Letzter Beitrag 03.03.2026 14:28
-
- 0 Antworten
- 5226 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3446 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4448 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4526 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-