Thomas Brdaric will zur WM

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
deutschland-2006
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 319
Registriert: 27.09.2005 09:51

Thomas Brdaric will zur WM

27.09.2005 11:10

Thomas Brdaric spielte in der deutschen Nationalmannschaft zuletzt kaum eine Rolle. Der Stürmer von Hannover 96 will unbedingt zur WM:
"Ich sehe noch Chancen und will mich mit guten Leistungen wieder für das Nationalteam empfehlen", so Brdaric. Zuletzt war Brdaric in der Asien-Reise im Dezember 2004 in Thailand für Deutschland unterwegs. Beim Confed-Cup saß er als Nachrücker auf der Bank.

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“