In sechs Tagen findet das erste Testpiel der Nationalmannschaft nach der WM statt.
Der Kader bleibt nahezu unverändert. Nur Kahn, der nach der WM seine Nationalmannschafts-Karriere beendet hat, und Per Mertesacker und Robert Huth, die verletzt sind fehlen. Ein Spieler wurde von Löw neu in den Kader berufen, das ist Manuel Friedrich vom FSV Mainz.
Was haltet ihr von Friedrich? Hättet ihr euch einen anderen Spieler als Verstärkung gewünscht? Wie wird das Spiel ausgehen?
Testspiel gegen Schweden am 16. August
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Wird es am Fernsehn übertragen?
ZDF, ARD?
Bin gespannt ob Poldi wieder 2 Tore macht
Irgendwie fand ich dem Spiel in Achtelfinale sehhhhhhr komisch
ZDF, ARD?
Bin gespannt ob Poldi wieder 2 Tore macht
Irgendwie fand ich dem Spiel in Achtelfinale sehhhhhhr komisch
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke schon das sich Friedrich die Nominierung verdient hat und bin gespannt ob er auch spielen wird.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich wollte noch los werden das ich es gut finde das man gegen eine gute Mannschaft wie Schweden vor dem ersten EM-Quali Spiel ein Test absolviert, denn so kann man schon einen ersten Eindruck gewinnen ob und wie Erfolgreich die Mannschaft unter dem neuen Trainer Löw spielen wird.
-
Larian
- Zuschauer

Beitrag
Ich denke auch das man Stefan Kiesling eine Chancelassen sollte sich auch mal in der Nationalmannschaft zu beweisen!
Das Speil gegen Schweden wird enorm wichtig sein für alle Betieiligten, immerhin ist es das erste Speil nach der WM der national Mannschaft und auch für den neuen Bundestrainer
gruß an alle
Das Speil gegen Schweden wird enorm wichtig sein für alle Betieiligten, immerhin ist es das erste Speil nach der WM der national Mannschaft und auch für den neuen Bundestrainer
gruß an alle
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Na das war doch ein ganz netter Auftakt
Okay, die zweite Halbzeit kann man vergessen und Schweden war kein schwerer Gener, aber wir haben gute Szenen unserer Elf gesehen.
Podolski hat mich ein wenig enttäuscht muss ich leider sagen, ich dachte von ihm bekommen wir heute ein wenig mehr zu sehen...
Podolski hat mich ein wenig enttäuscht muss ich leider sagen, ich dachte von ihm bekommen wir heute ein wenig mehr zu sehen...
-
- Ähnliche Beiträge zu Testspiel gegen Schweden am 16. August
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2301 Zugriffe
- Letzter Beitrag 12.03.2024 16:19
-
- 0 Antworten
- 2531 Zugriffe