Team der Zukunft

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

Team der Zukunft

25.04.2010 14:43

Mich würde es mal interessieren wie euere "Nationelelf der Zukunft" aussehen würde!
Mit Zukunft meine ich die Jahre um 2015..
Welche Stars von heute werden noch gesetzt sein? Welche - heute noch relativ unbekannte - jungen Spieler werden sich etablieren? Welcher Spieler wird durchstarten?
Es ist natürlich sehr schwer das vorherzusagen aber ich bin gespannt auf eure Meinung :!:

Ich werd mich nachher auch nochmal hinsetzen ein ein team zusammenstellen, aber erst seid ihr dran :D
Benutzeravatar
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 639
Registriert: 21.04.2010 16:01

25.04.2010 19:46

Angeführt wird die Mannschaft von den alten Haudegen Mertesacker und Lahm, die mittlerweile beide im Ausland spielen. Im Tor steht Manuel Neuer, der sich Jahr für Jahr mit Cech darum streitet wer der beste Keeper der Welt ist ;)
Denke RV wird Diekmeier sein. Sonst fällt mir erstmal nichts mehr ein
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

25.04.2010 19:59

...Top-Stürmer wird Lennart Thy von Werder Bremen sein, der sich gemeinsam mit Podolski vom Hamburger SV um den Platz in der Stammelf streiten wird.
Im Mittelfeld werden wir ein Übergebot von Stars haben:
Marin, Özil, Kroos, Götze, Gebhard...
Auch Sven Bender vom FC Bayern hat sich mittlerweile in der Startelf etabliert. Khedira erlitt 2012 einen schweren kreuzbandriss und hatte danach große Grobleme an die alten zeiten anzuknüpfen.
:P
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

25.04.2010 20:38

kommt schon jungs, schreibt mal was :!:

Ihr könnt ja alle eure Thesen und Vermutungen preis geben und am Ende formen wie daraus eine Mannschaft.
Spekulationen sind erwünscht! :P
Benutzeravatar
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 639
Registriert: 21.04.2010 16:01

25.04.2010 20:59

Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld gibt bekannt, dass er Sein Amt zum Jahresende niederlegen wird, um sich endgültig vom Fußballgeschäft zurückzuziehen. Nach dem WM-Titel 2014 betonte er noch, bis zur EM 2016 weitermachen zu wollen. Aus familiären Gründen verzichtet er nun doch darauf.
Als Nachfolger wird Holger Stanislawski gehandelt, der im letzten Jahr mit St. Pauli das Triple aus Meisterschaft, Pokal und Champions League gewann.

8)
Benutzeravatar
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 639
Registriert: 21.04.2010 16:01

13.07.2010 11:51

Das deutsche Team hat eine vielversprechende Zukunft vor sich

Vor allem im Tor und in der Innenverteidigung sind die Zukunfts-Aussichten fantastisch. Neuer und Adler haben das Potenzial in die Weltspitze zu stoßen und bei einem Topklub zu spielen. Exellent ist auch die Innenverteidigung: Hummels, Boateng, Höwedes, Mertesacker, Badstuber
Lahm und Schweinsteiger gehören schon jetzt zur Weltspitze. Große Aussichten haben auch Kroos, Özil und Müller. Nur beim Sturmzentrum drückt der Schuh. Entweder Gomez schafft den Durchbruch bei Bayern und knüpft an seine Stuttgart-Zeit an, oder jüngere müssen die Lücke füllen, wie z.B. Julian Schieber
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

13.07.2010 13:26

Bob Ross hat geschrieben:. Nur beim Sturmzentrum drückt der Schuh. Entweder Gomez schafft den Durchbruch bei Bayern und knüpft an seine Stuttgart-Zeit an, oder jüngere müssen die Lücke füllen, wie z.B. Julian Schieber
Naja kommt drauf an über welche Zukunft wie hier schreiben... In der nahen Zukunft ist das ein Problem, aber mittelfristig reifen neue Stürmertalente heran (Mlapa, Thy, Naki, Sukuta Pasu). Eine Idee wäre, Müller als Stürmer aufzustellen. Im offensiven Mittelfeld haben wir eh ein Überangebot an Toptalenten. Die Lücke könnte man mit Kroos oder Marin füllen.
bei Schieber bin ich mir nicht so sicher... der soll sich erstmal noch beweisen. :D
Benutzeravatar
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 639
Registriert: 21.04.2010 16:01

13.07.2010 14:30

Werderflow 259 hat geschrieben:
Bob Ross hat geschrieben:. Nur beim Sturmzentrum drückt der Schuh. Entweder Gomez schafft den Durchbruch bei Bayern und knüpft an seine Stuttgart-Zeit an, oder jüngere müssen die Lücke füllen, wie z.B. Julian Schieber
Naja kommt drauf an über welche Zukunft wie hier schreiben... In der nahen Zukunft ist das ein Problem, aber mittelfristig reifen neue Stürmertalente heran (Mlapa, Thy, Naki, Sukuta Pasu). Eine Idee wäre, Müller als Stürmer aufzustellen. Im offensiven Mittelfeld haben wir eh ein Überangebot an Toptalenten. Die Lücke könnte man mit Kroos oder Marin füllen.
bei Schieber bin ich mir nicht so sicher... der soll sich erstmal noch beweisen. :D
Naki ist kein MS. Und du wieder mit deinem Thy :lol:
Von wem ich außerdem sehr viel halte ist Helmes. Extremer Torriecher. Allerdings schwaches Kopfballspiel.
Schieber hat sich noch nicht wirklich beweisen können, aber ich habe bei ihm ein gutes Gefühl. Bei Nürnberg kann er den Druchbruch schaffen. Ist dort der beste Stürmer finde ich

72, 80, 96, 2012 :lol: :lol: :lol: Geiler Song!

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“