Sieg der Deutschen gegen kampfstarke Iren

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

Sieg der Deutschen gegen kampfstarke Iren

02.09.2006 21:54

Also, ich finde, dass der Sieg verdient war. Das Tor von Poldi war schon ein bisschen glücklich.Er hat ja mit seinem linken Fuß den Freistoß verwandelt.Aber die deutsche Mannschaft hatte viele sehr gute Chancen.Deshalb finde ich, dass der Sieg verdient war.
Die Iren haben heute auch sehr gut gespielt.Sie haben wie immer gekämpft, aber auch spielerische Klasse gezeigt:-)
Am besten haben mir heute Schweini und Balle gefallen. Die Stürmer haben mich heute nicht überzeugt.Die neuformierte Abwehr mit den beiden Friedrichs hat mir auch gut gefallen.Jens Lehmann war in einigen Situationen nicht sicher, aber er wird sich sicherlich noch steigern.
Heute haben wir einen guten Auftakt der DFB-Elf zur EM-Quali gesehen und die DFB-Elf hat die ersten 3 Punkte geholt. Es war auch ein guten Einstand für das neue Trainierduo Löw & Flick.
So kann's weitergehen, Jungs! Und wenn auch noch die verletzten Abwehrspiel zur DFB-Elf zurückkommen, dann glaube ich, dass wir die EM-Quali als Erster beenden, denn die Tschechen haben in letzter Zeit geschwächelt und viele routinierte Spieler, wie zum Beispiel Nedved haben aufgehört.Ich denke mal, dass die Deutschen sich diesmal revanchieren werden, denn die Niederlage bei der EM in Portugal gegen die B-Elf von Tschechien war schon bitter. Was meint ihr? :wink:
Ga
Gast

02.09.2006 22:10

Ein verdinter sieg für Deutschland vielleicht auch ein Tor zu knapp ausgefahlen für Deutschland.
In den ersten 15 Min habe ich gedacht das wird nichts mehr aber haben sich ja später aufgerappelt.

Aber ob die Deutschen stark genug sind für Tschechen oder Slowaken?
Lassen wir und überraschen :D
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

02.09.2006 22:14

Klaro, wir haben auch schon Argetinien besiegt.Warum sollten wir dann auch nicht die Tschechen wegputzen? Die Slowaken hauen wir sowieso weg. Die hatten beim letzten Testspiel gegen die Deutschen Glück, als sie gewannen und außerdem ist die deutsche Mannschaft nach dieser hervorragenden WM stärker geworden.Mit Metze und Mertesacker in der Abwehr denke ich werden diese Mannschaften uns keine Probleme bereiten.
Man muss halt immer positiv denken :)
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

02.09.2006 22:18

Die Iren haben besser gegen uns gespielt als gegen die Holländer...
Ga
Gast

02.09.2006 22:18

tschechien ist eh schon lange nicht mehr so gut. seit der em 2004 kam nicht mehr allzuviel von ihnen
Ga
Gast

02.09.2006 22:19

deutschlandfan14 hat geschrieben:Klaro, wir haben auch schon Argetinien besiegt
Ja im Elfmeter schießen
da kann es schlecht Elfmeter schießen geben. :D
Also die Gruppe wird sehr spannend :wink:

Die Iren haben besser gegen uns gespielt als gegen die Holländer...
Ist auch klar
gegen die Niederländer haben 8 Spieler gefehlt.
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

02.09.2006 22:21

Ok, es war Elfmeterschießen, aber gegen die Scheweden haben wir überragend gespielt und gegen die Argentinier hatten wir viele gute Chancen und in der Verlängerung hätte es fast ein Tor für uns gegeben. :)
Ga
Gast

02.09.2006 22:38

Dennoch darf man die Tschechen und Slowaken nicht unteschätzen
und irgent wan geht es nach Irland zum Flaschen umtreter. :lol:

Aber mit eine priese glück gewinnt auch da die dfb elf
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

02.09.2006 22:41

Ich unterschätze sie keineswegs, dennoch glaube ich das ise nicht in TOP-Verfassung sind, nachdem Weggang guter Spieler und in Irland werden die Deutschen sicher gewinnen, denn da sind dann auch Metze und Mertesacker wieder fit.
Wenn wir an die Deutsche Mannschaft glauben, dann wird sie gewinnen egal wie stark der Gegner ist!TEAMGEIST ist das Zauberwort.
:wink:
Ga
Gast

02.09.2006 22:57

Naja Deutschland kann noch ein Tick stärker sein
und ein Tor mehr hätten die auch verdient.

Der Sieg gegen San Marino sollte eigendlich sicher sein.
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

02.09.2006 22:59

Was ist denn mit dir los? :shock:

Der Sieg war auf jeden Fall verdient, auch wenn die ersten Minuten etwas schwach waren. Aber die Mannschaft hat sich im Laufe der Zeit immer mehr eingespielt und schöne Torchancen gehabt. Alles in allem sehr zufriedenstellend :)
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

03.09.2006 01:36

Naja, ich hätte auf 2:0 erwartet, aber 1:0 ist auch nicht schlecht, obwohl Keane uns geholfen hat.
Aber wir hatten auch guten Chanzen.
Bin gespannt gegen San Marino :D
  • Ähnliche Beiträge zu Sieg der Deutschen gegen kampfstarke Iren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“