Die Iren haben heute auch sehr gut gespielt.Sie haben wie immer gekämpft, aber auch spielerische Klasse gezeigt:-)
Am besten haben mir heute Schweini und Balle gefallen. Die Stürmer haben mich heute nicht überzeugt.Die neuformierte Abwehr mit den beiden Friedrichs hat mir auch gut gefallen.Jens Lehmann war in einigen Situationen nicht sicher, aber er wird sich sicherlich noch steigern.
Heute haben wir einen guten Auftakt der DFB-Elf zur EM-Quali gesehen und die DFB-Elf hat die ersten 3 Punkte geholt. Es war auch ein guten Einstand für das neue Trainierduo Löw & Flick.
So kann's weitergehen, Jungs! Und wenn auch noch die verletzten Abwehrspiel zur DFB-Elf zurückkommen, dann glaube ich, dass wir die EM-Quali als Erster beenden, denn die Tschechen haben in letzter Zeit geschwächelt und viele routinierte Spieler, wie zum Beispiel Nedved haben aufgehört.Ich denke mal, dass die Deutschen sich diesmal revanchieren werden, denn die Niederlage bei der EM in Portugal gegen die B-Elf von Tschechien war schon bitter. Was meint ihr?