Seid stolz auf Mannschaft und Trainer - Dank an das Team

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler

31.08.2006 17:48

Genialus hat Folgendes geschrieben:
Richtig,
ganz mein Gedanke. Passt doch irgendwie, oder?
hmm... nee eher nicht, meine Meinung er hat noch einen anderen aktiven Nick.
Ga
Gast

31.08.2006 18:50

Und auf sowas seit ihr stolz 8)

LINK

Naja zum glück habt ihr gute frauen die wenigstens Fussball spielen können :lol:

Naja ich lasse euch mal in ruhe mit euren helden :wink:
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

01.09.2006 10:42

fieser fettsack hat geschrieben:Und auf sowas seit ihr stolz 8)

LINK

Naja zum glück habt ihr gute frauen die wenigstens Fussball spielen können :lol:

Hm, ich frage mich immer wieder, was man von solchen Beiträgen hat :?:
stefan

01.09.2006 11:59

Laodba hat geschrieben:

LINK

Hm, ich frage mich immer wieder, was man von solchen Beiträgen hat :?:
jo! is ja nicht der einzige ! :idea: :?:
18dani93
Profi
Profi

01.09.2006 14:21

LINK

Wird es dir nicht langsam zu langweilig?! :roll:
Ich und auch die anderen wissen, was wir unseren Jungs zu verdanken haben und da kannst du so lange rumstänkern wie du willst...unsere Meinung wird sich da (zurecht) nicht ändern lassen. Also, meine zumindest nicht, kann ja schlecht für alles reden :wink:
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.09.2006 19:26

18dani93 hat Folgendes geschrieben:
Also, meine zumindest nicht, kann ja schlecht für alles reden
Doch kannst Du, denn alle die ich kenne ( ausser fettsack :lol:) sind stolz auf unsere Jungs.
Denn keiner hatte vor der WM damit gerechnet das wir 1) so einen Spitzen Fussball bringen und 2) so weit kommen.....
gingerale
Profi
Profi

01.09.2006 19:40

das glaub ich nicht ganz... ich weiß auch von den ausländischen Medien die schrieben dass die Deutschen gute Chancen darauf hatten weit zu kommen. Also wer hat nicht damit gerechnet?! Außerdem habt ihr eure Klappe angesichts dieser Tatsache nicht damit zu rechnen schon sehr weit aufgerissen. Die längste Zeit hieß es doch "wir werden Weltmeister" nun heißt es "wer hätte das gedacht dass wir WM-Dritter werden! Sorry, musste ich auch mal los werden... :roll:
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

01.09.2006 19:45

Das "Wir werden Weltmeister" kam doch erst auf, nachdem unsere Jungs die ersten 2 Spiele so tollen Fußball gespielt haben. Gut, ist nix draus geworden :lol: Aber es war trotzdem eine beachtliche Leistung, die aufgrund der Vorbereitungsspiele so nicht absehbar war
18dani93
Profi
Profi

02.09.2006 11:39

gingerale hat geschrieben:ich weiß auch von den ausländischen Medien die schrieben dass die Deutschen gute Chancen darauf hatten weit zu kommen. Also wer hat nicht damit gerechnet?! Außerdem habt ihr eure Klappe angesichts dieser Tatsache nicht damit zu rechnen schon sehr weit aufgerissen. Die längste Zeit hieß es doch "wir werden Weltmeister" nun heißt es "wer hätte das gedacht dass wir WM-Dritter werden! Sorry, musste ich auch mal los werden... :roll:
Glaubst du immer, was die Medien so von sich geben? Naja, in diesem Fall hatten sie wohl Recht, denn unsere Jungs haben gute Chancen aufs Weiterkommen gehabt. Gut, es ist am Ende nix daraus geworden...aber auf die abgelieferte Leistung von ihnen muss man einfach stolz sein, sie haben wirklich weltmeisterlich gespielt! Ich hab auch damit gerechnet, dass wir es packen und es hätte ja auch gut klappen können. Von daher denke ich nicht, dass wir die unsere Klappe zu weit aufgerissen haben :roll:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

04.09.2006 10:59

Wenn ich mir so die IP-Adressen ansehe werde ich das gefühl nicht los das "fieser fettsack" auch gleichzeitig noch "fieser fetter cain" ist. Sowas nenn ich mal gespaltene Persönlichkeit... :lol:
stefan

04.09.2006 12:49

es geht doch darum das unsere elf viel im land bewegt hat und viel erreicht hat! ich hab mit einem bekannten vor der wm gewettet das wir weltmeister werden! (und verloren ;-) ). na und? ich bin trotzdem stolz und freue mich auf jedes spiel dieser jungen mannschaft!
und jeder hat doch das recht selbst zu entscheiden wie er zu seiner mannschaft steht! und wenn ihr unzufrieden mit ihr seit, dann sucht euch doch einen andee nationalmannschaft! aber redet nicht unsere 11 immer schlecht!
Jubilee
Einwechselspieler
Einwechselspieler

07.09.2006 00:37

Oha, jetzt war ich so lange nicht mehr hier im Forum und muß feststellen, dass es immer noch dieses nervige hin- und her gibt, weil einige irgendwelche Probleme haben. Habe gedacht, es hätte sich vielleicht ein wenig mehr beruhigt. Naja, egal. Unsere Jungs haben gut gespielt und fertig :D
  • Ähnliche Beiträge zu Seid stolz auf Mannschaft und Trainer - Dank an das Team
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“