Nach seiner überstandenen Sprunggelenksverletzung laboriert der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft nun an einer Verhärtung und einem Bluterguss in der Wade, die er bereits beim 3:0 im Länderspiel am vergangenen Freitag gegen Kolumbien erlitt.
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob er gegen Costa Rica wieder Einsatzbereit ist oder ob wir ohne ihn das erste Spiel bestreiten müssen. Ich selbst hoffe mal das er bis Freitag wieder Fit ist.
Ohne Ballack gegen Costa Rica ?
-
Platzrowdy
- Amateur

- adler239
- Zuschauer

Beitrag
Ballack nicht spielen !
Soeben (08.06. 11:00 Uhr) kam im Radio, daß Ballack definitiv NICHT spielen wird. Vielmehr soll Borowski seine Position besetzen.
- lamija
- Kloputzer

Beitrag
ich glaube es ist auch besser , wenn er nicht mitspielt.......
Denn er spielt wie es ihm gerade passt..deshalb denke ich mit Borowski wird es besser klappen..
Re: Ballack nicht spielen !
adler239 hat geschrieben:Soeben (08.06. 11:00 Uhr) kam im Radio, daß Ballack definitiv NICHT spielen wird. Vielmehr soll Borowski seine Position besetzen.
ich glaube es ist auch besser , wenn er nicht mitspielt.......
Denn er spielt wie es ihm gerade passt..deshalb denke ich mit Borowski wird es besser klappen..
- Big-Gy
- Einwechselspieler

Beitrag
Borowski ist spielerisch nicht so gut wie Ballack - das ist für mich ganz klar. - Charakterlich ist er Ballack auch haushoch unterlegen, in etwa so stark wie Lehmann dem Kahn... - sicherlich ein frischer Wind, aber die Jungs nimmt niemand ernst - das ist meine Meinung.
Das Fehlen von Ballack ist eine Schwächung des deutschen Teams...
Mein Tipp daher nur ein 3-0 gegen Costa Rica... (hätte mit Ballack zu einem 4-0 vielleicht einem 5-0 gegriffen) - Costa Rica würde wahrscheinlich sogar ein Verein wie Kaiserslautern schlagen...
Gegen Tschechien haben sie zwar nur 0-1 verloren, aber glaubt mir unsere Mannschaft wird sie vernichten...
Danach noch ein Sieg gegen Equador und wir sind durch - gegen Polen werden wir keine Chance haben...
Grüße, Big Gy.
Das Fehlen von Ballack ist eine Schwächung des deutschen Teams...
Mein Tipp daher nur ein 3-0 gegen Costa Rica... (hätte mit Ballack zu einem 4-0 vielleicht einem 5-0 gegriffen) - Costa Rica würde wahrscheinlich sogar ein Verein wie Kaiserslautern schlagen...
Gegen Tschechien haben sie zwar nur 0-1 verloren, aber glaubt mir unsere Mannschaft wird sie vernichten...
Grüße, Big Gy.
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Borowski schoepft sein Potential besser aus als Ballack.
Es wird dem Team, meiner Meinung nach, nicht schaden, dass der
Meister verletzt ist.
Ich tippe auch auf 3:0 oder 4:0. Ich kann mir nicht vorstellen,
wie Costa Rica ein Tor machen soll.
Es wird dem Team, meiner Meinung nach, nicht schaden, dass der
Meister verletzt ist.
Ich tippe auch auf 3:0 oder 4:0. Ich kann mir nicht vorstellen,
wie Costa Rica ein Tor machen soll.
- hightower2m
- Einwechselspieler

-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Ich halte Borowski auch für einen guten Ersatz.
Er gehört auf jeden Fall in die Startelf und hat von allen deutschen Spielern die beste Schusstechnik.
Er gehört auf jeden Fall in die Startelf und hat von allen deutschen Spielern die beste Schusstechnik.
-
Roger27
- Einwechselspieler

Beitrag
also ich finds schade das ballack nicht dabei ist. ich finds auch schade das viele über ballack jetzt schlecht reden. wenn er nicht kann kann er halt nicht. aber er meldet sich schon zurück im nächsten spiel mit nem klase kopfballtor.
borowski wäre ein guter ersatz für ballack.
-
- Ähnliche Beiträge zu Ohne Ballack gegen Costa Rica ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3418 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:56
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“