Noch ein paar Stunden

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Bulut
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 24
Registriert: 09.06.2008 23:03

Noch ein paar Stunden

19.06.2008 15:24

Noch ein paar Stunden bis zum Anpfiff. Alle sind sehr gespannt. In den Fußballforen wird über die Aufstellung, über mögliche Ausfälle und über die Startformation gesprochen. Natürlich wird auch viel über Jürgen Löw gesprochen, der seine Mannschaft nicht von der Trainerbank betreuen und anfeuern darf. Ist Jürgen Löw nicht ein Segen für die deutsche Nationalmanschaft. Ich finde den man echt super-professionell.

Zurück zur deutschen Nationalelf: Wir wünschen dem deutschen Team viel Glück und viel Erfolg. Das wird zwar sehr schwer gegen die Portugiesen, die sich im Moment in Topform befinden, die keine nennenswerte Ausfälle zu beklagen haben. Die Portugiesen sind echt spitzenklasse in dieser EM, so wie die Spanier auch.

Aber, man kann nie wissen: vielleicht erwischen wir die Portugiesen heute schlecht gelaunt und unsere sind vieleicht moralisch super drauf….. Wäre das nicht super? Aber vielleicht kriegen wir das Kind auch ohne äußere Einwirkung geschaukelt, oder. Das wär was.

Ob so oder so, Fakt ist ein Sieg muss her. Jungs wir vertrauen euch. Ihr werdet es schon hinkriegen

Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Erfolg !!!

www.ein-gedanke.de

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“