In 5 Tagen wissen wir Bescheid, wer alles bei der WM dabei ist.
Interessanteste Entscheidungen sind der vierte Innenverteidiger und der fünfte Stürmer.
Das Fussballfieber steigt solangsam in Deutschland. Ist dass euch auch schon aufgefallen?
Noch 5 Tage bis zur Kaderbenennung
- Jonjo
- Milchbubi

Beitrag
Re: Noch 5 Tage bis zur Kaderbenennung
[quote="
Das Fussballfieber steigt solangsam in Deutschland. Ist dass euch auch schon aufgefallen?[/quote]
Ja selbst in einer nicht-WM stadt wie duisburg kann mans spüren...leider bin ich nach der vorrunde(beginn der sommerferien) weg und erst zurück wenn die WM schon längst zu ende ist...so kann ich es nur von der ferne beobachten...aber der schmerz hält sich für mich in grenzen da die türkei sich nicht qualifiziert hat...naja hab zwar kein WM ticket ergattern können aber hoffe dass ich tolle spiele an den Leinwänden an den zahlreichen biergärten zu sehen bekomme
Das Fussballfieber steigt solangsam in Deutschland. Ist dass euch auch schon aufgefallen?[/quote]
Ja selbst in einer nicht-WM stadt wie duisburg kann mans spüren...leider bin ich nach der vorrunde(beginn der sommerferien) weg und erst zurück wenn die WM schon längst zu ende ist...so kann ich es nur von der ferne beobachten...aber der schmerz hält sich für mich in grenzen da die türkei sich nicht qualifiziert hat...naja hab zwar kein WM ticket ergattern können aber hoffe dass ich tolle spiele an den Leinwänden an den zahlreichen biergärten zu sehen bekomme
-
- Ähnliche Beiträge zu Noch 5 Tage bis zur Kaderbenennung
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 95 Zugriffe
- Letzter Beitrag 03.03.2026 14:33
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“