Kurzen Gruss und vielen Dank

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Nina
Kloputzer
Kloputzer

Kurzen Gruss und vielen Dank

20.06.2006 10:28

:D
Hiermit möchte ich alle kulanten Chef´s grüssen

Leider darf man ja hier keine Werbung machen, sonst könnte ich Firma und Chef meines Mannes offziell grüssen und mich herzlichst bedanken.

Dachte schon, ich müßte heute allein das Spiel schauen. Jedoch erhielt ich heute morgen einen Anruf von meinem Mann, sein Chef hat allen 53 Mitarbeitern ab 15.30 Uhr frei gegeben und eine große Party mit Freibier, Grillfest und Großleinwand organisiert.

Ich hoffe, jeder hat die Möglichkeit dieses Spiel zu sehen und wünsche allen viel Spaß dabei.

Nina
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

20.06.2006 10:29

DANKE schön Nina,

klasse der Chef von Deinem Mann - solche Leute braucht das Land.....

Viva la Germany
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Kurzen Gruss und vielen Dank

20.06.2006 12:10

Nina hat geschrieben::D
Hiermit möchte ich alle kulanten Chef´s grüssen

Leider darf man ja hier keine Werbung machen, sonst könnte ich Firma und Chef meines Mannes offziell grüssen und mich herzlichst bedanken.

Dachte schon, ich müßte heute allein das Spiel schauen. Jedoch erhielt ich heute morgen einen Anruf von meinem Mann, sein Chef hat allen 53 Mitarbeitern ab 15.30 Uhr frei gegeben und eine große Party mit Freibier, Grillfest und Großleinwand organisiert.

Ich hoffe, jeder hat die Möglichkeit dieses Spiel zu sehen und wünsche allen viel Spaß dabei.

Nina
Den Beitrag zeig ich gleich mal meinem Chef!!! :lol:

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“