Klinsmanns Rücktritt

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
RE
Milchbubi
Milchbubi

12.07.2006 09:50

[quote="Bestceller"]Vorher wurde über ihn so viel Mist geschrieben und er wurde kritisiert,
wie es sich nicht gehört; aber als der Erfolg da war, waren alle
Menschen auf ein mal Freunde von Klinsmann!
Und jetzt soll er bleiben? Wenn die nächsten beiden Spiele verloren
werden und Klinsmann noch Trainer wäre, würde der Mob schon
wieder toben - also gute Entscheidung![/quote]

Ich bin voll deiner Meinung!! :!:
Socceriknow
Bankdrücker
Bankdrücker

12.07.2006 10:29

Klinsmann hat alle verarscht und lacht sich in Kalifornien kaputt. Ich habe Klinsmann auch während der WM weiter kritisiert(einer von wenigen, die weiter ihren Standpunkt vertreten haben) nicht so wie viele andere Blender. Ich bin auf jeden Fall froh das er weg ist, denn für mich war er kein richtiger Trainer und Löw wird wohl auch nicht sein Nachfolger sein. Hitzfeld kommt und Kahn gleich wieder mit!
Dinevb
Einwechselspieler
Einwechselspieler

12.07.2006 11:00

Ich denke schon, dass seine Frau da mitgeredet hat. Ist er denn nicht wegen Ihr in die USA?

Ich bin aber nun auch gespannt, wer jetzt Trainer wird und ob das Potenzial der Mannschaft auch weiter fortgesetzt wird. Ich denke schon, dass Klinsmann viel erreicht hat mit der Mannschaft. Und ganz besonders denke ich nicht, das Klinsmann ein Blender ist, denn soviel Emotionen wie er bei den Spielen gezeigt hat, kann auch kein Schauspieler hinbekommen (ansonsten wäre das mehr als Hollywood reif). Ein Blender setzt sich auch meiner Meinung nach nicht so für die Mannschaft ein und stellt so einen Plan für die Jungs auf (spezielles Training, Musik usw.). Ich würde mir meine Zeit anderweitig nutzen, als mich so zu arrangieren. So sehe ich das!!!
_Sarah_
Einwechselspieler
Einwechselspieler

12.07.2006 11:31

Seit der Pressekonferenz eben ist es Offiziell: Klinsmann ist zurückgetreten und Löw sein Nachfolger.

An alle Meckerliesen: Es gab wohl doch ein paar, bei denen Klinsmann es nicht geschafft hat, das vereinte Gefühl und die Stimmung hervorzurufen. Naja, bei den restlichen 99,5 % hat er es ja geschafft. 8)
Legendkiller
Balljunge
Balljunge

12.07.2006 11:44

Das ist hart aber war klar nach der Wm die war der hammer aber für klinsi nicht genug naja Löw macht es schon gut er wird auch offensive prägen also Europameister 2008
Toddie
Kloputzer
Kloputzer

12.07.2006 11:51

Wir werden sehen, ob die Deutsche Elf unter Löw Erfolg haben wird oder nicht. Meine Meinung dazu ist, daß er nach Klinsmann genau der richtige ist.

Klinsmann geht, das ist nun sicher. Damit verlieren wir eínen Trainer, der endlich mal den A..... in der Hose hatte, sich nicht in seine Methoden hat reinreden lassen.

Es wird immer einige Nörgler geben die mit dem Bundestrainer nicht einverstanden sind, egal wer es sein wird. Das war schon so, solange ich zurückdenken kann.

Ich kann nur sagen: Bye bye Klinsi, es war super.
Und: Welcome Jogi, viell Erfolg![/u]
Socceriknow
Bankdrücker
Bankdrücker

12.07.2006 12:06

Wie sollen die Spieler Respekt vor Löw haben? Er war Assistent, das heißt vorher war er auch nicht gut für den Chefsessel, wiieso jetzt? Ich gebe ihm höchstens 9 Monate , dann geht die Sucherei nach einem Trainer wieder los. Da die Stimmung dann wieder auf dem Nullpunkt ist, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Trainerwechsel gewesen, in ein paar Monaten will wieder keiner merh was von dem Job wissen.
Deutschland_fan
Ersatzspieler
Ersatzspieler

12.07.2006 13:03

ich find gut das Löw weitermacht, da er warscheinlich das Trainingsprogramm von Klinsi weitermacht und des Programm ist gut! ich versteh die Kritiker von Klinsmann net die wo kritisieren z.B. wegen seinem Wohnsitz, die Suchen immer was zum nörgeln, deswegen brauchen die jezt net motzen die Deutsche elf war gut, im gegensatz zur EM wo sie no beim Völler war! Mich Persöhnlich schockt der Rüktritt von Klinsi da er ein guter Trainer Ist/war es war ein guter Entschluss mal net zu machen was der DFB sagt!
Genialus

12.07.2006 14:28

Socceriknow hat geschrieben:Wie sollen die Spieler Respekt vor Löw haben? Er war Assistent, das heißt vorher war er auch nicht gut für den Chefsessel, wiieso jetzt? Ich gebe ihm höchstens 9 Monate , dann geht die Sucherei nach einem Trainer wieder los. Da die Stimmung dann wieder auf dem Nullpunkt ist, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Trainerwechsel gewesen, in ein paar Monaten will wieder keiner merh was von dem Job wissen.
Ich habe das Gefühl das du es dir wünscht das die Stimmung
wieder mies wird. Deine Gesinnung (Bayern) ist ja deutlich
herauszulesen. Selbst wenn Hitzfeld die ersten Spiele
vergeigen würde bist du der Einzige der noch jubelt. Setze
beim nächsten Posting deine Bayernbrille ab.
J. Löw hat Erfahrung als Trainer und hat eine Menge dazugelernt.

Die "Dauernörgler" und die "Vohermiesmacher" weden wohl
nie aussterben.
WerderFan
Profi
Profi

12.07.2006 14:53

Sehr schade das Klinsmann weg ist. Einer der besten Trainer die Deutschland hatte. Naja hauptsache Löw setzt das fort, was die gemeinsam aufgebaut haben.
Roger27
Einwechselspieler
Einwechselspieler

12.07.2006 18:46

ich denke mal der löw wird da weitermachen wo klinsi aufgehört hat weil er genau das training kannte. er wird unsere mannschaft genau so fit machen für die EM wie klinsi es zu dieser WM gemacht hat. wünsche unserem löw viel viel glück. :D
18dani93
Profi
Profi

12.07.2006 18:49

Roger27 hat geschrieben:ich denke mal der löw wird da weitermachen wo klinsi aufgehört hat weil er genau das training kannte. er wird unsere mannschaft genau so fit machen für die EM wie klinsi es zu dieser WM gemacht hat. wünsche unserem löw viel viel glück. :D
Ganz meine Meinung!! :D
Er war sowieso schon vorher für die Taktik etc.pp zuständig, von daher hab ich keine Zweifel, dass er das packen wird!
Dann heißt unsere Elf halt nicht mehr "die Klinsmänner" sondern die "Löwen" (man vergesse dabei 1860...) :lol:

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“