KLINSMANN besser als VÖLLER???
-
Fifator
- Bankdrücker

Beitrag
meiner meinung nach ist völler besser weil klinsmann die arbeit in dem sinne einfacher hat, weil er durch das publikum in deutschland während der wm einen wertvollen 12. mann hat.und völler hat den vizetitel in südkorea ohne/oder mit nur wenig unterstützung durch fans im stadion.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Beide sind ja ganz verschiedene Trainertypen und ich würde keinen von beiden als besser bezeichnen. Es sind zwei hervorragende trainer die mit der Deutschen Mannschaft jeweils gute Arbeit geleistet haben.
- weserXT
- Zuschauer

Beitrag
Rudi Völler ist klar besser.Ich glaube die deutsche Elf wäre mit jedem Trainer der Welt so weit gekommen.AUsserdem lässt Klinsmann viel zu offensiv spielen wo wir doch so viele Klassedefensivspieler wie Kehl und Borowski haben die nur selten zum Einsatz kommen.
Trotzdem muss ich Klinsmanns Anti-Bayern-Kurs bewundern:Sepp Maier rausschmeissen,Kahn die Kapitänsbinde streitig machen und ihn dann auch noch auf die Ersatzbank zu setzen wäre 2002 noch undenkbar gewesen und (ganz ehrlich) 2006 eigentlich auch.
Trotzdem muss ich Klinsmanns Anti-Bayern-Kurs bewundern:Sepp Maier rausschmeissen,Kahn die Kapitänsbinde streitig machen und ihn dann auch noch auf die Ersatzbank zu setzen wäre 2002 noch undenkbar gewesen und (ganz ehrlich) 2006 eigentlich auch.
-
- Ähnliche Beiträge zu KLINSMANN besser als VÖLLER???
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6336 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 09:54
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“