Klinsi wird langsam ...

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Boss
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Essen - Fulerum
Beiträge: 81
Registriert: 20.09.2005 14:41

Klinsi wird langsam ...

29.09.2005 14:30

... senil - dabei ist er doch noch garnicht so alt !!! Nun ja, bei manchen Leuten setzt der Altersstarrsinn eben früher ein. Langsam glaube ich, Klinsi hat da etwas den Durchblick verloren. In der Torhüterfrage kann er kein klares Machtwort sprechen ... in der Besetzung der einzelnen Posten innerhalb der Mannschaft, kann er sich nicht klar festlegen - was will er eigentlich ??? Weiss er das selber überhaupt noch ???
Ist ihm der Realitätssinn eventuell abhanden gekommen ??? Der Kaiser und Netzer fangen langsam auch an zu zweifeln ... ?
Ob das alles so richtig ist ... und vor allen Dingen gut ist für den Teamgeist ??? Ich habe da meine größten Bedenken !!!
... Herr ... Bild
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3072
Registriert: 10.06.2005 23:17

30.09.2005 10:36

sicher sind einige Dinge die Klinsi macht, unkonventionell, aber letztendlich hängt doch alles vom Erfolg ab. Spielen wir eine gute WM oder werden sogar Weltmeister wird er vergöttert.

Scheiden wir in der Vorrunde aus, ist er halt der -ZENSIERT- der Nation.
Aber selbst das wird kein Problem für ihn sein. Geht er halt wieder in die USA, Geld hat er ja genug bekommen.

Dann wird man so Sachen hören wie "Das Spielermaterial ist nicht gut genug um die WM zu gewinnen".
Boss
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Essen - Fulerum
Beiträge: 81
Registriert: 20.09.2005 14:41

Er wird der -ZENSIERT- ...

30.09.2005 12:52

Fussball-Forum hat geschrieben:sicher sind einige Dinge die Klinsi macht, unkonventionell, aber letztendlich hängt doch alles vom Erfolg ab. Spielen wir eine gute WM oder werden sogar Weltmeister wird er vergöttert.

Scheiden wir in der Vorrunde aus, ist er halt der -ZENSIERT- der Nation.
Aber selbst das wird kein Problem für ihn sein. Geht er halt wieder in die USA, Geld hat er ja genug bekommen.

Dann wird man so Sachen hören wie "Das Spielermaterial ist nicht gut genug um die WM zu gewinnen".
... nach allem was so passiert ist und noch passieren wird, denke ich wird er wohl eher der -ZENSIERT- - als der Held !!!

Bild

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“