Jens Lehmann hat seinen Rücktritt von der Nationalmanschaft erklärt.
Ich denke mit 38 Jahren ist es das beste, den Weg für einen Jüngeren frei zu machen. Bei der WM 2010 wäre er 40 Jahre alt gewesen.
"Ich konnte dem Bundestrainer keine Garantie mehr geben, dass ich über das eine Jahr hinaus, für das ich beim VfB Stuttgart einen Vertrag habe, noch Fußball spielen werde".
"Insofern habe ich ihm und Andreas Köpke vorgeschlagen, dass sie für die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr mit mir planen."
Jens Lehmann macht Schluss
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Das war das beste was er machen könnte!!
Es gibt so viele junge talentierte Keeper die das Tor übernhemen wollen..
Es gibt so viele junge talentierte Keeper die das Tor übernhemen wollen..
-
miri
- Moderator

Beitrag
Ich bin bestimmt kein großer Fan von ihm, aber ich habe echt Respekt vor dem Mann. Egal, ob es sein Verhalten gegenüber der Presse war, oder seine sportlichen Leistungen. Es war sicher richtig, sich so zu entscheiden, wobei ich mir fast sicher bin, dass er auch bei WM 2010 sehr gut gehalten hätte. Jetzt sind die Jungen dran...
Was ist das denn ?!Ufuk91 hat geschrieben:na wurde mal zeit ....
Ich bin bestimmt kein großer Fan von ihm, aber ich habe echt Respekt vor dem Mann. Egal, ob es sein Verhalten gegenüber der Presse war, oder seine sportlichen Leistungen. Es war sicher richtig, sich so zu entscheiden, wobei ich mir fast sicher bin, dass er auch bei WM 2010 sehr gut gehalten hätte. Jetzt sind die Jungen dran...
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aber langsam wirds zeit für die zukunft...
er ist/war ein guter torwart - keien frage einer der ebstenmiri hat geschrieben:Was ist das denn ?!Ufuk91 hat geschrieben:na wurde mal zeit ....![]()
aber langsam wirds zeit für die zukunft...
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“