HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden
Nun steht es fest und wir müssen im Halbfinale gegen Italien ran die gegen Ukraine gewonnen hat. Was meint ihr, ist es eine leichte Aufgabe oder eine eher sehr schwere, also ich denk wir schaffen des und spielen dann wohl eventuell wie 2002 gegen Brasilien im Finale.
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 05.07.2006 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Flourish
- Milchbubi

Beitrag
Ich denke auch, dass Argentinien der schwierigere Gegner war.
Wenn unsere Jungs sich zusammenreißen und ihr Spielweise durchziehen, dürfte Italien kein allzu großes Porblem darstellen.
Der heutige Sieg war für Italien der letzte in dieser WM.
Ich sage nur: Brasilien, wir sehen uns im Finale ^^
Wenn unsere Jungs sich zusammenreißen und ihr Spielweise durchziehen, dürfte Italien kein allzu großes Porblem darstellen.
Der heutige Sieg war für Italien der letzte in dieser WM.
Ich sage nur: Brasilien, wir sehen uns im Finale ^^
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Was für uns spricht ist eben das wir die stärkste Mannschaft (Argentinien) schon besiegt haben und das Italien bisher nur leichte Gegner hatte. Ich denke das müssten wir schaffen.
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
Und ich sage das alles noch offen steht
Unterschaezt du Italien ...?
Deutschland hat sich stark verbessert... aber am Dienstag werden wir sehen wer die bessere Mannschaft ist und ins Finale kommt ... gegen Brasilien
Italien hat es noch nicht geschaft, deutschland auch noch nicht
aber einer von beiden wird siegen...
Wenn eine Mannschaft am Dienstag auscheidet Deutschland oder Italien, man sollte gluecklich drueber sein wie weit Sie gekommen sind!
Ich hoffe auf ein faires sauberes geniales Spiel fuer diese beiden Mannschaften und natuerlich la squadra azzurra x sempre!
Revanche ? Rache ? keines von beiden wird am Dienstag zu sehen sein!
Forza Italia
Unterschaezt du Italien ...?
Deutschland hat sich stark verbessert... aber am Dienstag werden wir sehen wer die bessere Mannschaft ist und ins Finale kommt ... gegen Brasilien
Italien hat es noch nicht geschaft, deutschland auch noch nicht
aber einer von beiden wird siegen...
Wenn eine Mannschaft am Dienstag auscheidet Deutschland oder Italien, man sollte gluecklich drueber sein wie weit Sie gekommen sind!
Ich hoffe auf ein faires sauberes geniales Spiel fuer diese beiden Mannschaften und natuerlich la squadra azzurra x sempre!
Revanche ? Rache ? keines von beiden wird am Dienstag zu sehen sein!
Forza Italia
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
Tschechien ? USA ? Ghana ?
leicht?
Costa Rica , Polen , Ecuador?
Das ist leicht
leichte ?Cologne-x-pression hat geschrieben:Was für uns spricht ist eben das wir die stärkste Mannschaft (Argentinien) schon besiegt haben und das Italien bisher nur leichte Gegner hatte. Ich denke das müssten wir schaffen.
leicht?
Das ist leicht
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Aber egal. Ich sehe es auch so wie du und sage die bessere Mannschaft kommt ins Finale und beide Mannschaften können stolz sein immerhin bis ins Halbfinale gekommen zu sein.
Ok Tschechien muss ich dir zugestehn ist eigentlich sehr gut aber diese WM sehr schwach. USA und Ghana sind doch leicht. Deutschland hat mit einer der leichtesten Gruppen gehabt. Aber dafür in den KO Runden Schweden und Argentinien bekommen und besiegt- Schweden war besser als eine Tschechische Mannschaft und Argentinien war der Favourite bei dieser WM. Also ja, ich behaupte Italien hatte bisher nur leichte Gegner und gegen Australien durften die sich beim Schiri bedanken der ihnen einen Elfer so zu sagen geschenkt hat.Luca_Toni hat geschrieben:leichte ?Cologne-x-pression hat geschrieben:Was für uns spricht ist eben das wir die stärkste Mannschaft (Argentinien) schon besiegt haben und das Italien bisher nur leichte Gegner hatte. Ich denke das müssten wir schaffen.
leicht?
Das ist leicht
Aber egal. Ich sehe es auch so wie du und sage die bessere Mannschaft kommt ins Finale und beide Mannschaften können stolz sein immerhin bis ins Halbfinale gekommen zu sein.
- Trompetenkuckuck
- Ersatzspieler

Beitrag
Aber Brasilien ist anders. Brasilien ist fast allmächtig. Sie 'spielen' mit ihren Gegnern, weil sie verfügen über fast übernatürlich treffsichere Stürmer. So, wie sie bisher aufgetreten sind, verwerten sie offenbar rund ein Drittel der Torchancen, die sich für sie ergeben. Und wehe es gelingt einem Gegner tatsächlich, dem amtierenden Weltmeister ein 0:1 Handicap aufzubürden, wie es beispielsweise gegen Japan der Fall war. Dann verwandelt sich plötzlich ein Team aus scheinbar nur zum defensiven Mauern und Kontern geeignetes Team aus Weltklassespielern in eine vernichtende Offensivmaschinerie, die einfach nicht zu stoppen ist. Plötzlich spielen sich die Stars in einen Spielrausch, der dann typischer Weise in einem Debakel für jenen dreisten Gegner endet, der es gewagt hatte, gegen das 'unfehlbare' Team der Conzecao in Führung zu gehen. 4 - 1 gegen Japan bei dieser WM sei hier nur als Beispiel angeführt.
Auch wenn die Brasilianer offenbar möglichst kräfteschonend bisher aufgetreten sind, so hat man doch nie Zweifel daran, dass sie jederzeit um einige Stufen stärker spielen können, wenn sie dazu beispielsweise durch einen unerwarteten Rückstand gezwungen werden (beispielsweise um ein blamables 0:1 gegen Japan zu vermeiden)
Brasilien ist eigentlich schon Weltmeister, und der Klasse Unterschied zu den anderen Teams ist mittler Weile so eklatant, dass man ihnen Arroganz oder sonst etwas unterstellt, was eigentlich nur ein Ausdruck dafür ist, wie gro0 der Neid auf die unfehlbare Supertruppe rund um Ronaldo mittlerweile ist.
Nichts hilft dagegen, höchstens krasse Referee Leistungen im Viertel- und im Halbfinale werden verhindern können, dass der Trupp der Genialen erneut über den anderen (wer auch immer das sein mag) Finalisten drüberfahren wird, als wäre es eine Amateurmannschaft.
Brasilien wird Weltmeister, auch wenn es mittlerweile niemand mehr den alles andere als arroganten Superkickern mehr vergönnt (aus Neid).
Und der wahrscheinlichste Finalist ist neben Brasilien ohnehin Italien.
Die stärkste Mannschaft ist und bleibt Brasilien. Argentinien ist in etwa gleich stark wie die im Achtelfinale gescheiterten Holländer, was auch das Resultat von 0:0 in der Vorrunde gut bestätigt haben dürfte.Cologne-x-pression hat geschrieben:Was für uns spricht ist eben das wir die stärkste Mannschaft (Argentinien) schon besiegt haben und das Italien bisher nur leichte Gegner hatte. Ich denke das müssten wir schaffen.
Aber Brasilien ist anders. Brasilien ist fast allmächtig. Sie 'spielen' mit ihren Gegnern, weil sie verfügen über fast übernatürlich treffsichere Stürmer. So, wie sie bisher aufgetreten sind, verwerten sie offenbar rund ein Drittel der Torchancen, die sich für sie ergeben. Und wehe es gelingt einem Gegner tatsächlich, dem amtierenden Weltmeister ein 0:1 Handicap aufzubürden, wie es beispielsweise gegen Japan der Fall war. Dann verwandelt sich plötzlich ein Team aus scheinbar nur zum defensiven Mauern und Kontern geeignetes Team aus Weltklassespielern in eine vernichtende Offensivmaschinerie, die einfach nicht zu stoppen ist. Plötzlich spielen sich die Stars in einen Spielrausch, der dann typischer Weise in einem Debakel für jenen dreisten Gegner endet, der es gewagt hatte, gegen das 'unfehlbare' Team der Conzecao in Führung zu gehen. 4 - 1 gegen Japan bei dieser WM sei hier nur als Beispiel angeführt.
Auch wenn die Brasilianer offenbar möglichst kräfteschonend bisher aufgetreten sind, so hat man doch nie Zweifel daran, dass sie jederzeit um einige Stufen stärker spielen können, wenn sie dazu beispielsweise durch einen unerwarteten Rückstand gezwungen werden (beispielsweise um ein blamables 0:1 gegen Japan zu vermeiden)
Brasilien ist eigentlich schon Weltmeister, und der Klasse Unterschied zu den anderen Teams ist mittler Weile so eklatant, dass man ihnen Arroganz oder sonst etwas unterstellt, was eigentlich nur ein Ausdruck dafür ist, wie gro0 der Neid auf die unfehlbare Supertruppe rund um Ronaldo mittlerweile ist.
Nichts hilft dagegen, höchstens krasse Referee Leistungen im Viertel- und im Halbfinale werden verhindern können, dass der Trupp der Genialen erneut über den anderen (wer auch immer das sein mag) Finalisten drüberfahren wird, als wäre es eine Amateurmannschaft.
Brasilien wird Weltmeister, auch wenn es mittlerweile niemand mehr den alles andere als arroganten Superkickern mehr vergönnt (aus Neid).
Und der wahrscheinlichste Finalist ist neben Brasilien ohnehin Italien.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Also, wir dürfen keine beiden Teams unterschätzen!
Deutschland hat sich hoch verbessert in dieser Turnier, bis hier alles klappt. Italien hatte doch kein wunders Fussball gezeigt, aber Gestern gegen die Ukraine haben die schon ihre Potenziale gezeigt.
Wir dürfen auch nicht vergessen, das Italien eigentlich die Beste Abwehr in dieses WM hat, und das ihr Torwart (Buffon) noch kein Gegentor bekommen hat. (Ein Gegentor schon, aber es war ja Zaccardo Gegentor ins Spiel 1:1 gegen USA).
Unser Gruppe (Costa Rica, Ecuador, Polen), war nicht die leichteste Gruppe dieser WM, na schaut ihr doch einfach die Gruppe von Spanien (Arabien, Tunesien, Ukraine), und auch von Portugal war ganz leicht (Iran, Angola, Mexico).
Dafür haben wir starken gegner in Achtel-, Viertelinale gespielt.
In gegenteil zum Italien (Australien und Ukraine).
Ich hoffe noch auf einen Guten Spiel
Deutschland hat sich hoch verbessert in dieser Turnier, bis hier alles klappt. Italien hatte doch kein wunders Fussball gezeigt, aber Gestern gegen die Ukraine haben die schon ihre Potenziale gezeigt.
Wir dürfen auch nicht vergessen, das Italien eigentlich die Beste Abwehr in dieses WM hat, und das ihr Torwart (Buffon) noch kein Gegentor bekommen hat. (Ein Gegentor schon, aber es war ja Zaccardo Gegentor ins Spiel 1:1 gegen USA).
Unser Gruppe (Costa Rica, Ecuador, Polen), war nicht die leichteste Gruppe dieser WM, na schaut ihr doch einfach die Gruppe von Spanien (Arabien, Tunesien, Ukraine), und auch von Portugal war ganz leicht (Iran, Angola, Mexico).
Dafür haben wir starken gegner in Achtel-, Viertelinale gespielt.
In gegenteil zum Italien (Australien und Ukraine).
Ich hoffe noch auf einen Guten Spiel
-
Clemo
- Einwechselspieler

Beitrag

Brasilien sind wirklich immer für den Titel gut, aber 6 Sterne auf Ihrer Brust ist dann doch zuviel oder?
Ich denke stark das die Manschaftem GER und BRA im Finale aufeinander Treffen werden. Italien wird dritter.
MfG
Clemo
Könntest du bitte hier die deutsche Sprache verwenden?(PL)dolski hat geschrieben:Luca_Toni hat geschrieben:
Das ist leicht
NIe tak do konca.Bardzo meczyliscie sie z Polakami.
Co do meczu ARG-DEU to znowu mieliscie szczescie.
Co gral wczoraj Ballack? Zero,wloczyl sie po boisku.
A z Italia nie daje wam wiecej jak 35% na zwyciestwo.Pozdrawiam...
Brasilien sind wirklich immer für den Titel gut, aber 6 Sterne auf Ihrer Brust ist dann doch zuviel oder?
Ich denke stark das die Manschaftem GER und BRA im Finale aufeinander Treffen werden. Italien wird dritter.
MfG
Clemo
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
Ob das jetzt ein Kompliment oder eine Zustimmung oder Beleidigung ist egal
lol
Das heatte ich jetzt auch gesagt!
Deutschland wird dritter gegen Portugal
Und wir werden im Finale sein und vllt gegen Brasilien verlieren oder gewinnen wer weis... bin aber nicht ueberzeugt ob wir am Dienstag gewinnen oder verlieren aber ich glaub fest daran das wir gewinnen werden wie in jeder WM gegen Deutschland!
Na okay alles gute fuer Italien und Deutschland auf ein schoenes Spiel am folgendem Dienstag!!
Ciao
(PL)dolski hat geschrieben:Luca_Toni hat geschrieben:
Das ist leicht
NIe tak do konca.Bardzo meczyliscie sie z Polakami.
Co do meczu ARG-DEU to znowu mieliscie szczescie.
Co gral wczoraj Ballack? Zero,wloczyl sie po boisku.
A z Italia nie daje wam wiecej jak 35% na zwyciestwo.Pozdrawiam...
Ob das jetzt ein Kompliment oder eine Zustimmung oder Beleidigung ist egal
lol
Das heatte ich jetzt auch gesagt!
Deutschland wird dritter gegen Portugal
Und wir werden im Finale sein und vllt gegen Brasilien verlieren oder gewinnen wer weis... bin aber nicht ueberzeugt ob wir am Dienstag gewinnen oder verlieren aber ich glaub fest daran das wir gewinnen werden wie in jeder WM gegen Deutschland!
Na okay alles gute fuer Italien und Deutschland auf ein schoenes Spiel am folgendem Dienstag!!
Ciao
-
- Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3269 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 684 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:43
-